|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe Probleme einen B2C Shop passend einzurichten. Im Adminberreich möchte ich Netto Preise haben. Im Shop und auch in den Angeboten möchte ich Netto Preise haben. In der Rechnung soll die MwSt drauf gerechnet werden. Aber so sieht es aus: Ich habe nun im Adminberreich Brutto Preise. Im Shop habe ich Netto. Die Angebote sind wieder Brutto. Die Rechnungen weisen MwSt aus, sind also richtig. Habt Ihr dazu vielleicht einen Tipp? Gruß Joe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, angebote, mwst |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| VEYTON SHOP Adressdaten und Lieferkondition nach Login ohne SSL | Kardasianer | Fragen zur Software | 0 | 18.07.2011 15:00 |
| VEYTON ADMIN [SOLVED] Backend-Menü und Dashboard leer (Partnermenü und andere Menüpunkte i.O.) | SurfUp | Fragen zur Software | 14 | 10.04.2011 12:33 |
| neuer Content ohne Boxen links und rechts | finnja | Installation und Konfiguration | 0 | 13.06.2010 09:21 |
| Google Base funtkioniert nicht | objekt | Fragen zur Software | 40 | 15.03.2010 10:24 |
| Bestellung durch admin bearbeitet falsche MwSt | Wachsprofi | Shopbereich | 1 | 20.11.2007 14:26 |