|
|||
|
wenn der import nicht geht Firefox überprüfen das die rechte richtig eingestellt sind!
wenn Ihr neue Artikel anlegt ohne ID dann müsst Ihr auf model den import umstellen! wenn ihr davor keine csv raus gelassen habt und eine selber erstellt habt funktioniert das nicht. Erst auslesen und diese dann bearbeiten. |
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich habe genau das gleiche Problem: der Export funktioniert nicht (nicht in Safari und nicht in FireFox). Das Ganze bleibt bei "Processing 0 to 0 of total 1" stehen. Der Import meine csv Datei (in UTF-8 gespeichert) funktioniert ebenfalls nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe! Beste Grüsse Lawrence |
|
|||
|
Genau diese Meldung bekomme ich auch:
keine neuen hinzugefügt und auch keine aktualisiert. Das kann doch nicht so schwierig sein, oder? Artikel hin und her ex- importieren klappt sonst prima, nur beim xt-Veyton kann es da Probleme geben. Hat einer eine Lösung? Ich habe eine CSV exakt nach Vorgabe erstellt, aber es will sich nichts importieren lassen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| csv, import |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|