#1 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 13:10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 135
Standard Bestellstati Email zurückverfolgen?

Hallo,
gibt es irgend eine Möglichkeit auszulesen, ob E-Mails, welche an unsere Kunden über das Kommentarfeld und die Änderung des Bestellstatus im Backend von Veyton 4.0.13 verschickt worden sind auch beim Kunden ankommen? Wir haben einige Kunden, die behaupten nie eine "StatusänderungsE-Mail" von uns erhalten zu haben.
Kann man irgendwo nachverfolgen, ob der Versand der Status E-Mail funktioniert hat? In irgendeinem Fehlerlog oder so? Wenn ja wo finde ich den?
Besten Dank für die Antworten.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bestellstati, email, zurückverfolgen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Email Absender Root User? Darthstar Installation und Konfiguration 0 13.11.2010 15:10
Pflichtfeld Email deaktivieren (VEYTON 4012) xenon777 Shopbereich 2 09.03.2010 10:35
eMail Optionen :Hilfe BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! slyski Installation und Konfiguration 14 02.06.2007 07:45
Bestellungs Email Funktioniert Nicht. blazertreiber Installation und Konfiguration 2 21.02.2005 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand