|
|||
|
Hallo,
hat jemand Interesse das Piwik Plugin mit Ecommerce Analytics zu testen? Link: ShopHostX | Blog | xt:Commerce VEYTON 4.0 - Piwik Plugin Beta mit Ecommerce Analytics Edit: Die Version 1.0.3 steht nun zum Download bereit. Link: Piwik für xt:Commerce VEYTON 4-50024_227 ![]() Viele Grüße, df:bug
xt:commerce 4 VEYTON-Reseller, Service-Partner & Solution-Partner shopx.de - shopx.de/blog - twitter.com/shopxperts - Kostenlose Plugins - shopxperts Geändert von df:bug (01.07.2011 um 07:46 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
das Plugin(kostenlos) funktioniert mit xt:Commerce VEYTON in den Versionen 4.0.12 , 4.0.13 und 4.0.14 (CE). Viele Grüße, df:bug
|
Hallo,
auf dem Server unserer HP habe ich ohnehin bereits Piwik 1.5 installiert, ich hatte von Anfang an vor dieses Analysetool dann auch für den Shop zu verwenden. Was genau ist denn diie Funktion dieses Plug-Ins? Ich hatte bislang einfach vor den Tracking Code in den Footer der index.html einzubinden um zu sehen ob dies funktioniert. |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Marcus |
|
|||
|
Zitat:
das Plugin bindet den Tracking-Code der Webanalyse-Software Piwik in den Shop ein. Also es werden alle Aktivitäten des Kunden aufgezeichnet. In der neuen Beta-Version(1.0.3) wird Ecommerce Analytics komplett unterstützt, also es werden auch Bestellungen, Rabatte und Versandkosten aufgezeichnet. Des Weiteren wird eine weitere Option hinzukommen, so dass auch Shopbetreiber bei Verwendung eines SSL-Proxys die Aktivitäten über HTTPS mit aufzeichnen können. Viele Grüße, df:bug
|
Also ich bring das ding nicht zum laufen :-(
Im Dashboard von Piwik wird nie ein Nuzer angezeigt. Kann mir vielleicht jemand genau sagen was man hier eingeben muß: Piwik Status: Piwik Ecommerce Analytics: Piwik Seiten ID: Piwik URL (HTTP): Piwik URL (HTTPS): Piwik Image Tracker code: Ich hab ja den Shop soweit mit Hilfe des Forums gut hin bekommen aber das will nicht funktionieren.
|
|
|||
|
Hallo,
in der Beschreibung ist alles erklärt. Zitat:
Hier jedoch aber noch ein Beispiel. Code:
Piwik Status: ja (true) Piwik Ecommerce Analytics: ja (true) Piwik Seiten ID: 1 Piwik URL (HTTP): www.shopdomain.de/piwik Piwik URL (HTTPS):www.shopdomain.de/piwik Piwik Image Tracker code: nein (false) df:bug
|
HAllo,
laut den was ich alles gesehen habe, ist der Code in den footer und PIWIK auch schon am Dienstag jemanden als Besucher zählte und das war ich selber, gestern hatte ich jemanden im Shop der etwas bestellt hatte dieser Besucher taucht gar nicht auf wie kommt das was mache ich falsch ? Gruß Oktavian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| analytics, ecommerce, piwik, plugin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|