|
||||
|
Modul: xt_canonical
Lizenz: xt:Commerce Module EULA Mindestversion: 4.0.13 Version: # 05.02.2011 - 1.0.1 - added tags for content, categories, manufacturers, general # 14.10.2010 - 1.0.0 Beschreibung Das Plugin fügt die canonical tags in die HTML Ausgabe hinzu. Weitere Informationen zu canonical tags: Canonical Link ? Wikipedia Installation Plugin über Pluginmanager installieren. Bei Version 4.0.13 die Datei xtFramework/classes/class.links.php ersetzen Mit dem Download des Modules akzeptieren Sie die Eula für xt:Commerce Module und Plugins
|
Hallo,
bislang konnte ich alle Plugins installieren, aber bei diesem scheitere ich. Was muss ich genau tun, um das Plugin für die Version 4.0.13 ins Laufen zu bringen? 1) Habe das Zip runtergeladen und entpackt auf den FTP-Server gelegt. Der Plugin-Manager lädt es aber nicht. Was mache ich falsch? 2) Womit muss ich die class.links.php ersetzen? Ich bin kein Programmierer, daher bitte ich euch um eure Hilfe. Vielen Dank! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Mir ist bei dem Plugin xt_canonical gerade aufgefallen, dass Google Webmaster Tools hier einen Crawling-Fehler rausschmeißt, und zwar wird auf die Seite ".../index.php?page=categogie&cat=..." weitergeleitet. Da "categogie" mit "g" falsch geschrieben ist, schmeißt Google hier einen 404-Fehler raus. Denke das muss korrekt wohl "categorie" lauten. Habe ich in der "class.ct_canonical.php" geändert. Nun steht in dem canonical-Tag im Quelltext auch ein erreichbarer Link.
Bin kein Programmierer, aber hoffe mein gesunder Menschenverstand hat mich hier richtig gelenkt :-) Vielleicht ist der Ein oder Andere ja auch über den Crawling-Fehler gestolpert und meine Idee hilft. Bitte um Info, falls ich auf dem völlig falschen Dampfer bin. |
|
|||
|
Hallo,
im Blog und Lexikon Modul wird in die Seiten ein Canonical Tag eingefügt der auf die index zeigt. Wie kann ich dieses umgehen bzw abschalten das für Seiten des Blog moduls canonical Tag eingefügt wird |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| caninical, seo, tags, xtcanonical |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|