|
||||
|
Modul: xt_paypal
Lizenz: xt:Commerce Module EULA Benötigte Shopversion: 4.0.13 Version: # 19.09.2010 - 1.2.3 javascript popup bei agb/widerruf, bugfix versandkosten # 02.09.2010 - 1.2.2 Unterstützung für xt_rescission plugin # 18.08.2010 - 1.2.1 reportete Fehler behoben # 11.08.2010 - 1.2.0 Beschreibung: Neue PayPal-Anbindung mit PayPal Express unterstützung. Installation - VEYTON: Bestehendes PayPal Plugin deinstallieren, neues Plugin in den Shop laden und Installieren & Konfigurieren. Mit dem Download des Modules akzeptieren Sie die Eula für xt:Commerce Module und Plugins
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (19.09.2010 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Einen Fehler das dies in .13 nicht funktioniert wurde noch von keinem anderen berichtet. Von daher kann das ansich nur ein fehlerhaftes Update sein, oder eigene änderungen in dem Bereich.
|
Ich habe den Shop komplett neu installiert, weil zu viele Fehler nach dem Update aufgetreten waren. Am Paypal Modul hab ich auch nix geändert... wüsste gar nicht wie. Allerdings gings auch schon mit der paypal 1.0.0 Version in 4.0.13 nicht. Im Paypal Express bekam ich nach einigen Test auch des Öfteren die Meldung, dass der Seitenaufruf beendet wird weil die Funktion eine Schleife aufruft, die nie beendet wird. Alles irgendwie eigenartig. Hat damit jemand Erfahrung?
|
|
|||
|
Hallo,
ich hab nun auch auf die neuste Version drauf und nun bekomm ich in IPn Log immer folgenden Fehler angezeigt: a:9:{s:9:"TIMESTAMP";s:20:"2010-09-22T09:03:11Z";s:13:"CORRELATIONID";s:13:"38c62c7d1 1b5d";s:3:"ACK";s:7:"Failure";s:7:"VERSION";s:4:"6 4.0";s:5:"BUILD";s:7:"1518114";s:12:"L_ERRORCODE0" ;s:5:"10729";s:15:"L_SHORTMESSAGE0";s:28:"Shipping Address State Empty";s:14:"L_LONGMESSAGE0";s:44:"The field Shipping Address State is required";s:15:"L_SEVERITYCODE0";s:5:"Error";} Egal welches Land.....aso..iss die neuste Shop Version ![]() Danke |
|
||||
|
US Adressen werden nicht unterstützt in Version 4.0.13 für PayPal.
|
Woran liegt es, dass keine IPN Meldungen zu unserem System durchkommen? Welche Einstellungen muss man unter die Lupe nehmen? Ich dachte nach einer Neuinstallation bin ich das Problem los...
Welche Rechte/Erlaubnisse/Einstellungen benötigt die IPN-Übertragung???
|
|
|||
|
Halom nochmal,
hab ein ähnlichen Problem. Mit einem Paypal Live Konto , werden die Zahlungen zwar akzeptiert und abgebucht ABER leider gibt es keine Rückmeldung zum Shop ? Mit den Sanbox Account ging das aber ? mach ich was falsch ?? Danke für die Hilfe (Neuste Shop und Paypal Version) und API Einstellugen sind auch ok |
|
||||
|
für IPN muss am server eine funktionsfähige cURL installation mit SSL sein, es mus sauch Möglich sein über curl eine verbindung mit www.paypal.com aufzubauen (ssl), d.h. eine ausgehende verbindung darf hier nicht von der firewall gesperrt sein.
| Stichworte |
| express, payment, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|