|
||||
|
Zitat:
|
Ich hatte plugin Barzahlung und banktransfer installiert und seitdem kann ich nicht mehr zur kasse gehen, Paypal express geht aber, bei kasse geht er in endlich schleife.
Kann mir jemand helfen? |
|
|||
|
Veyton 4.0.14, Paypal Plugin 1.2.5
Hab den Bugfix nach Anleitung installiert und alle API-Eintragungen gemacht. Wenn ich jetzt per Paypal-Express kaufen will, bleibt er im Warenkorb und es erscheint: ERROR CODE: 10002 ERROR MESSAGE: Security header is not valid Die normale Zahlung über Paypal liefert: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Wo liegt der Fehler ?? |
|
|||
|
Zitat:
Das einzige was Probleme macht die innergemeinschaftliche Lieferung da das Plugin den Brutto Betrag abzieht ... und soweit ich weiß funktioniert das auch in der aktuelsten Plugin Version nicht oder weiß jemand was anderes ? mfg Alois |
|
|||
|
Bei mir läuft die Sandbox fehlerfrei, wenn ich aber PayPay Live schaltee, dann kommt
Zitat:
Weiteres Problem ist, daß die Zahlungsweise Nachnahme nicht angezeigt wird. Alles so konfiguriert, wie die anderen Zahlungsweisen und aktiviert. Ich rauf mir die Haare aus (soweit noch vorhanden), bekomme es aber einfach nicht konfiguriert, daß das als Zahlungsweise angezeigt wird. |
|
|||
|
Zitat:
Ab und zu hat es wieder funktioniert leider jedoch kam dann nach 1 Woche oder so ohne irgendetwas zu ändern die Fehlermeldung... das einzige was half war das ganze Plugin neu zu installieren. ... das war auch der Grund warum ich auf die UR-Version zurück geriffen habe. |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe im Adminbereich das Plugin deinstalliert, dann Bugfix für 4.0.14 draufgeschoben, dann übers Admin neu installiert mit selbem Ergebnis. Wie komme ich zur Urversion? |
|
|||
|
war bei Veyton 4.0.13 die PayPal Version 1.2.3 soweit ich mich errinere...
hab da auch ewig gesucht ich schick dir ne PN (EDIT) oder eine Mail. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, payment, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|