|
|||
|
Zitat:
![]() P.s. Ich werd mal schauen ob ich einen Workaround-Fix basteln kann bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen |
|
|||
|
Hallo,
ich kann in einem meiner Shops das Paypal Modul gar nicht erst einrichten - da ich nach dem Klick auf 'Zahlungsweise -> xt_paypal -> bearbeiten' eine völlig andere Darstellung im Backend bekomme: ![]() Folgendes habe ich bereits mehrfach versucht: paypal plugin deinstalliert / neu installiert (erfolglos) paypal per hand aus den tabellen xt_plugin_products, xt_payment und xt_plugin_code gelöscht und danach neuinstalliert (erfolglos) Alle verwendeten Plugins deinstalliert (erfolglos). Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? Verwendetes Plugin ist paypal express (aktuelle Version). Danke und Grüße, Andy Geändert von AndyPost (07.04.2011 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
es sind die selben Plugins mit der Versionsnummer 1.2.4
Der Support schrieb mir das dies eigentlich nur durch eine Fehlinstallation des Plugins kommen könnte. Es könnte also sein das alte Werte in der DB die Neuinstallation blockieren könnten. Wie schon beschrieben habe ich die Werte für Paypal aus folgenden Tabellen händisch gelöscht: ---------------------------- xt_plugin_products xt_payment xt_plugin_code ---------------------------- gibt es noch weitere Tabelllen in denen ich etwas löschen sollte? Leider kann ich zu diesem Problem auch keine weitere Hilfe finden (weder in diesem Forum noch bei Tante Google) - hat von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt? ....und wie hat er es gelöst? |
|
|||
|
Hallo,
was ist denn jetzt die aktuellste Version vom Paypal Plugin? 1.2.3 oder 1.2.4? Wie kann ich in Paypal-Express die Telefonnummer als Pflichtfeld hinterlegen, wir benötigen die Telefonnummer als Pflichtfeld für die telefonische Avisierung. Danke Grüße |
|
|||
|
ich habe mit dem aktuellen paypal plugin immer wieder das Problem das folgenede Meldung kommt:
Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. das ganze hat die ganze zeit super funktioniert an was kann das liegen? |
|
|||
|
Hallo, ich klink mich mal bei euch hier ein.
Bei mir steht auch "zahlungsweise auch nicht zur Verfügung" ![]() Mein shop läuft auf italienisch und der PayPal Express Button wird nur auf DE angezeigt, auf IT nicht. Sprachvariablen sind vorhanden, API stimmen, Versandzonen etc. sind konfiguriert.... Kann es sein, dass es am Button liegt? Kann ich den irgenwie einfügen oder muss das xt:commerce machen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, payment, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|