|
|||
|
Habe den Fehlerteufel gefunden. Auf der Paypalseite muss man (scheinbar ist das neu???) unter Mein Profil >> Mehr... >> Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigung (Unter Verkäufereinstellungen) diese aktivieren. Seitdem ich die URL eingegeben habe funktioniert alles wieder.
|
|
|||
|
Bei dem Shop den ich derzeit einrichte habe ich das Problem, dass es keine Verbindung mit PayPal aufnimmt. Ich bestätige Zahlungart und Lieferadresse und dann bedankt sich der Shop ( Version 413 ) freundlich für unsere erfolgreiche Zahlung.
Bei dem Shop 412 werde ich bei gleichen Einstellungen im Shop weitergeleitet zu PayPal. |
|
|||
|
hab das gleiche problem ... auch mit moneybookers - und abhängig vom template (getestet mit standard template, optisch geändertem template und gekauften template) ... problem tritt auf aktuell 3 shops (jeweils 4.13) auf ...
|
|
|||
|
Ich habe folgendes Problem welches eigentlich mit dem neuen Paypal Plugin 1.2.3 beheben wollte.
![]() Wenn ein Kunde im IE8 einkauft und mit Paypal bezahlen möchte passiert folgendes: Er packt seine Ware in den Warenkorb durchläuft den ganzen Verkaufsprozess und wird nach Paypal geleitet. Dort meldet er sich dann an. Es werden Ihnen alle Artikel und der Versand angezeigt. Doch jetzt kommts er drückt auf ZAHLEN und plötzlich wird er einfach in meinen Shop auf die Anmelde Seite geschickt. OHNE damit die Zahlung abgeschlossen wurde. OHNE damit er sowie ich eine Bestellemail bekomme... Das einzigste ist damit man im Admin unter Bestellung diese als offen zu stehn hat... Was soll das sein? Wer hat dieses Problem noch? In allen anderen Browsern funktioniert es einwandfrei nur im IE8 nicht...
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir haben in unserem Shop bei einer Bestellung mit PayPal einen Rabatt von -3% angegeben. Jetzt besteht das Problem, dass eine Bestellung mit PayPal Express diese -3% Skonto vom Betrag nicht abgezogen werden. Kann man das einstellen? oder ist das normal bzw. ein Fehler der nicht bedacht wurde? Vielen Dank im Voraus |
|
|||
|
Zitat:
Mit dem IE8 funktioniert die Zahlung per PayPal nicht (wie oben beschrieben), mit den anderen Browsern schon. Irr macht mich, dass der Kunde 2 Veyton 4.0.13 bei uns hat, auf dem gleichen Hostingserver mit den gleichen Einstellungen. Bei einem das Problem, beim anderen nicht. |
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Antwort |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, payment, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|