|
|||
|
Hallo,
wurde in den Plugin-Einstellungen ein "Application ID" hinterlegt? Viele Grüße, Stefan
|
besten dank für die schnelle antwort!
app id ist eingetragen, muss ich bei facebook noch speziell was einstellen oder reicht alleine eine app id? ich habe alles auf default bei facebook jedoch zeigt es mir auf der produktseite oben links ein "n" an... also effektiv nur auf der produktseite, bei der startseite nicht. und das kommt sobald ich das plugin aktiv schalte, wenn ichs deaktiviere ist das n auch weg |
|
|||
|
das ist an 2 stellen eingebunden, jedoch tritt das problem schon alleine beim aktivieren des plugins auf...
bildklasse etc. wurde erstellt, media/facebook und media/images/facebook mit chmod 777 erstellt hier die 2 stellen wo ichs eingebunden habe: ************************************************** ******* <td id="productinfopricewithimages"> <h1 id="info">{$products_name}</h1> {socialbookmark url=$products_link title=$products_name} <fb:like href={$products_link}></fb:like><br /><br /> {if $review_stars_rating} <div class="reviews_rating_light"><div class="reviews_rating_dark" style="width:{$review_stars_rating}%"></div></div><br /> ************************************************** ******* und ************************************************** ******* <div id="productinfodetail"> {if $products_description !=''} <div id="productinfo_desc"> <h2>{txt key=TEXT_PRODUCTS_DESCRIPTION}</h2> {$products_description} </div> {/if} {box name=xt_cliplister type=user} {if $media_files !=''} <br /> {include file="$selected_template/xtCore/pages/files/product_public_files.html"} {/if} </div> {hook key=product_info_tpl} {if $_socialbookmarks} <br /> <div id="socialbookmark"> <fb:share-button href={$products_link} type="button"></fb:share-button> <fb:comments></fb:comments> <fb:recommendations height="200" header="true" border_color="#ffffff"></fb:recommendations> <br /> {$_socialbookmarks} </div> {/if} ************************************************** ******* edit: das plugin wird auch angezeigt, jedoch eben mit dem n oben im template, welches alles verschiebt... |
|
|||
|
das liegt am plugin
![]() hatte ich selber mal und die lösung auch hier geschrieben Facebook Plugin Problem |
|
|||
|
Zitat:
danke dir |
|
|||
|
Folgendes Problem:
gibt man bei facebook in die statusleiste die URL unseres shops ein, so generiert facebook ja automatisch ein bild, den titel und die meta descrition. meine frage: woher wird die meta description bezogen? die soll nämlich nun ganz anders lauten, es wird aber immernoch eine uralte angezeigt. normal ändert man die doch unter shopeinstellungen/mandant/metatags, oder? cache hab ich schon leer gemacht. wird das evtl. noch woanders abgespeichert? |
|
|||
|
Hallo,
das Plugin nutzt nicht das Open Graph Protokoll, damit würden sich bestimmte Sachen wie z.b. Seitentitel, URL etc. ordentlich übergeben lassen. Link: Woher holen Facebook Share und Google +1 die Bilder und Texte? Viele Grüße, Stefan
|
Zitat:
Das Problem ist, dass ich garkeine Kurzbeschreibungen habe, sondern lediglich normale Beschreibungen. Der Smarty Code lautet: Code:
{$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION|truncate:30}
Quelle: Produktbeschreibung kürzen funktioniert nicht
Aber wo muss ich das ganze jetzt einfügen? So funktioniert es leider nicht: Code:
echo '<meta property="og:description" content="'.htmlspecialchars(strip_tags($p_info->data['products_short_description|truncate:30'])).'" />'; Code:
echo '<meta property="og:description" content="'.htmlspecialchars(strip_tags($p_info->data['short_description'])).'" />'; |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| facebook, integration, social |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|