|
|||
|
Was hast du mit dem Bundle Plugin du musst dafür an keiner Stelle in den ShopCore eingreifen. Das was gemacht werden muss sind nur Templateanpassungen mehr nicht, und die wirst du nicht vermeiden können, bei keinem System sobald es etwas komplexer wird.
Zu dem Order Edit wurde schonmal was gesagt. Es wird seitens BuI keine kostenlose Weiterentwicklung geben. Das aktuelle Modul war für Version 4.0.12 und Beta Status (steht auch dabei) und seit dem nicht mehr weiterentwickelt. Eine komplett neue Version wird in Kürze im Marketplace stehen für ein paar Eur. mfg Matthias GF BuI Hinsche GmbH |
|
|||
|
Es gibt wohl inzwischen eine überarbeitete Version:
Bestellungen bearbeiten-vt_order_edit Allerdings beunruhigt mich folgendes Zitat noch ein wenig: Zitat:
Gruß Frank Geändert von Kahmoon (10.01.2012 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Das als Zusatz-Feature zu verkaufen, finde ich sehr befremdlich, oder gibt es irgendeinen Shopbetreiber, der auf diese Funktionalität verzichten kann, wenn ein Kunde mal eben seine Bestellung ändern lassen will? @maxmeier Danke für die Info, dass das "Plugin" fehlerfrei funktioniert. Geändert von essenzia (01.02.2012 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
Hallo liebe Shopsoftwareuser,
mein erster Post in diesem Forum und ich möchte gerne bei dem Stichwort "Grundfunktionalität" das der User essenzia eingebracht hat, einhakten. Um eben diese hatten wir uns während der Konzeptionierungs- und Umsetzungsphase des Webshops keinerlei gedanken gemacht, eben aus dem vorgenannten Grund. Jetzt, ein paar Wochen nach go-live bin ich eines besseren belehrt worden (auch an vielen anderen Stellen) was die Sichtweise eines Softwareanbieters hinsichtlich "basics, must have und nice to have" angeht. Aber hier kann ich Euch versichern: das ist auch bei anderen Branchengrößen der Fall, abseits von Shopsoftware. Natürlich kann man nicht jeden erdenklichen Funktionsumfang abfangen und jeden Kunden im Standard das bieten was er möcht. Sowas wie Kundendatenänderungen (im Kundenlogin) DURCH den KUNDEN selbst, nicht zu implementieren und das über Jahre hinweg, hat mir doch zu denken gegeben. Wir sind gerne bereit unsere "Verbesseungsliste" mit dem Hersteller zu teilen und konstruktive, zielführende Gespräche zu führen, wenn dies für alle beteiligten Seiten ein win-win Verhältnis wird. Uns sind hier viele Dinge; Kleinigkeiten oder massive Änderungen eingefallen. Das plug-in von BUI gibt es für wenig Geld und es stellt zumindest eine kleine Hilfe dar. Wir werden es auch installieren (nein, ich habe nichts mit dem Anbieter zu tun) um wenigstens etwas flexibel sein zu können.# Einen schönen Abend wünscht der seekb1 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|