|
|||
|
Danke für die schnelle Information. Habe diese jetzt mal verwendet.
|
|
|||
|
Hi @ all,
gibt es da einen bug? Wenn ich ein kunde aufrufe und eine neue bestellung für diesen durchführen möchte. Dann mich aber entscheide diese bestellung doch nicht zu machen, wird diese lehre bestellung im system gespeichert (neue orders_id in xt_orders tabelle). Das ist aber blöd weil ich ja den bestellvorgang abgebrochen habe. Klar kann ich diese lehre bestellung wieder löschen, aber meine bestellnummer zählt hoch und an sich ist das nicht sehr fein programmiert. Auch fehlt die passende variable für TEXT_NEW_ORDERS im backend. so long... Version shop: 4.0.12 Version xt_order_edit: 1.1.0 |
|
|||
|
Nun wurde viel hier viel diskutiert, abschließend die Frage von mir: Gibt es Stand heute das Modul ohne den "Datumsbug" und wenn ja, wo findet man den richtigen Download?
Danke & Grüße, chris |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal nach Fragen ob es eine neue Version oder eine Lösung gibt bei der falschen anzeige des Datums beim Abspeichern. Ich benutze die Version 1.1.0 vom xt_order_edit. Danke für eure Hilfe. |
|
|||
|
Zitat:
![]() hoffe es wird irgendwann gefixt
|
|
|||
|
Schade eigentlich, ein wirklich sehr hilfreiches Plugin, wenn der Datumsbug nicht wäre.
Heute mit einer frisch gepatchten 4.0.13 Shopversion und Zaniers Update des Plugins aus Mai getestet... Im phpmyadmin dafür herumzuspielen kann leider nicht wirklich in Frage kommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|