|
|||
|
Also bei mir funktioniert es jetzt mit Bestellung bearbeiten, neuen Artikel anlegen und neue Bestellung anlegen.
Die Version von Sigma (weiter vorne zum runterladen) ist ja soweit ok gewesen nur haben dort im class-Ordner ein paar Dateien gefehlt. Hab mir also auch die Version von xt:mzanier (auch weiter vorn irgend wo) runtergeladen und die fehlenden Dateien hinzugefügt und schon funktionierte es. Ob das nun bei anderen auch funktioniert weiß ich nicht. Was noch fehlt, finde ich, ist das editieren der Versandart, Zahlungsart usw. Und ganz wichtig der lustige Knopf „AN AFTERBUY SENDEN“ fehlt auch. Schließlich ist das ja keine Neuerfindung. Gab es ja schon in der Vorgängerversion und von daher auch noch mal mein Appell an die Klugen Entwickler von xt:commerce: Das kann doch nicht so schwer sein!
|
|
|||
|
Hi,
auch auf Verdacht hier gleich gesteinigt zu werden... ist es denn mit diesem Modul möglich eine neue Bestellung anzulegen? Habe das Plugin installiert (Shop v.4.0.12) und kann nun bestehende Bestellungen bearbeiten usw. Aber eine ganz neue Bestellung kann ich hier wohl nicht anlegen oder? |
|
|||
DANKE! Über diesen Weg komme ich da also ran!Macht ja auf die andere Art auch Sinn! Musste nur noch kurz die Textbeschreibung eintragen und schon kann es losgehen! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! |
|
|||
|
Es funktioniert leider immer noch nicht korrekt.
Habe gerade wieder eine bestellung überarbeiten müssen. Jetzt trägt sie das Datum 20.06.2020. Leider kann man das Datum nicht nachträglich korrigieren. Hatte das selbe Problem schon vor einiger Zeit ins Ticketsystem gestellt. Leider ohne Antwort. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo zusammen, Ihr sprecht von einer modifizierten Version des xt_orders_edit. Wo gibt es diese? Der erste Eintrag dieses Threads beinhaltet ja vermutlich die Originalversion, die anscheinend ja nicht korrekt funktioniert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|