Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware > VEYTON 4.0 - Plugins

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 17:46
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 9
Standard

Also bei mir funktioniert es jetzt mit Bestellung bearbeiten, neuen Artikel anlegen und neue Bestellung anlegen. Die Version von Sigma (weiter vorne zum runterladen) ist ja soweit ok gewesen nur haben dort im class-Ordner ein paar Dateien gefehlt. Hab mir also auch die Version von xt:mzanier (auch weiter vorn irgend wo) runtergeladen und die fehlenden Dateien hinzugefügt und schon funktionierte es. Ob das nun bei anderen auch funktioniert weiß ich nicht. Was noch fehlt, finde ich, ist das editieren der Versandart, Zahlungsart usw. Und ganz wichtig der lustige Knopf „AN AFTERBUY SENDEN“ fehlt auch. Schließlich ist das ja keine Neuerfindung. Gab es ja schon in der Vorgängerversion und von daher auch noch mal mein Appell an die Klugen Entwickler von xt:commerce: Das kann doch nicht so schwer sein!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 07:39
Benutzerbild von Sigma
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 538
Standard

hi,

mit dem neuen modul das mario am 11.05.2010 hochgeladen hat, scheint nun alles einwandfrei zu funktionieren.

grüße
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 08:30
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 114
Standard

Auch bei mir funktioniert bislang alles einwandfrei. Ein sehr wichtiges Modul, welches nun schon öfter zum Einsatz gekommen ist. Danke dafür...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 11:01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 26
Standard

Hi,

auch auf Verdacht hier gleich gesteinigt zu werden... ist es denn mit diesem Modul möglich eine neue Bestellung anzulegen?

Habe das Plugin installiert (Shop v.4.0.12) und kann nun bestehende Bestellungen bearbeiten usw. Aber eine ganz neue Bestellung kann ich hier wohl nicht anlegen oder?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 11:05
Benutzerbild von Sigma
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 538
Standard

grüß dich,

du gehst in die liste wo du die ganzen kunden einsehen kannst und findest dann hinter jedem kunden den button "neue Bestellung".
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 11:28
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 114
Standard

Und für den Versand schaust Du in eine alte Bestellung und dort dann EXTRAS BEARBEITEN. Dann kannst Du sehen, was bei einer neuen Bestellung für die Extras eingetragen werden muss. Klappt sehr gut.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 12:48
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 26
Idee

DANKE! Über diesen Weg komme ich da also ran!

Macht ja auf die andere Art auch Sinn! Musste nur noch kurz die Textbeschreibung eintragen und schon kann es losgehen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 12:19
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 26
Standard immer noch das falsche Datum

Es funktioniert leider immer noch nicht korrekt.
Habe gerade wieder eine bestellung überarbeiten müssen.
Jetzt trägt sie das Datum 20.06.2020.
Leider kann man das Datum nicht nachträglich korrigieren.
Hatte das selbe Problem schon vor einiger Zeit ins Ticketsystem gestellt.
Leider ohne Antwort.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 22:42
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von finnja Beitrag anzeigen
Es funktioniert leider immer noch nicht korrekt.
Habe gerade wieder eine bestellung überarbeiten müssen.
Jetzt trägt sie das Datum 20.06.2020.
Leider kann man das Datum nicht nachträglich korrigieren.
Hatte das selbe Problem schon vor einiger Zeit ins Ticketsystem gestellt.
Leider ohne Antwort.
das problem hatte ich auch... musste leider über phpadmin das datum ändern..... tja nicht alles ist perfekt
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 09:47
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 4
Standard Download

Hallo zusammen, Ihr sprecht von einer modifizierten Version des xt_orders_edit. Wo gibt es diese? Der erste Eintrag dieses Threads beinhaltet ja vermutlich die Originalversion, die anscheinend ja nicht korrekt funktioniert.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestellungen bearbeiten Skimi Fragen zur Software 1 23.01.2009 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand