|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
@Sigma...insider Wissen oder rate mal mit Rosenthal?
Würde ich mich drüber freuen...zumal ich grad meine Lizenz aufgebohrt habe und der Shop langsam wächst...da möchte man auch die Kleinigkeiten behoben wissen...
|
|
|||
|
Hallo,
wir setzen auch 4.0.12 ein. Heute habe ich erstmals eine Bestellung bearbeitet und dann festgestellt, dass das bestellungsdatum danach falsch ist. Anstatt 03.05.2010 steht dort nun 20.05.2003. Damit wird diese Bestellung auch nicht mehr in die Berechnungen im Dashboard mit aufgenommen. Welche Auswirkungen es sonst noch hat weiß ich noch nicht. das Problem rührt wohl daher, dass wenn man die Bestellung zum bearbeiten öffnet, das Datum wie folgt amerikanisch angezeigt wird: 2010-05-03. beim speichern denkt er aber wohl, dass Datum wäre deutsch und nimmt den 20. Mai 2003. Kann man das korrigieren? |
|
|||
|
bugs bitte direkt melden.
Hier ins Forum schreiben bringt nicht allzu viel. xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite |
|
|||
|
und wie soll man erfahren ob der Fehler behoben wurde? Ich kann mir kaum vorstellen das der support von xt-commerce dieses Problem nicht schon kennt. Ich muss auch mal sagen das dieses System schon irgendwie von genialen Köpfen gemacht wurde und das es doch für solche genialen Köpfe eine Kleinigkeit sein müsste Fehler schnell zu beheben und das dann auch seinen Kunden mitzuteilen.
|
|
||||
|
Hallo,
wenn du den Bug über das Ticketsystem meldest, erhälst du eine Info sobald sich etwas an einem "Ticket", also Problem, getan hat! xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|