Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware > VEYTON 4.0 - Plugins

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 09:04
Benutzerbild von firefly.com
Erfahrener Benutzer

Standard

...diese Fehlermeldung bekommen wir auch. Könnte man die aktuelle Version nicht posten? Das würde für die Fa. BUI einiges an Arbeit sparen.

Gruß Steffen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 15:23
Benutzer

Standard

Bei uns tritt der Fehler nicht auf.

Allerdings ein anderer: Die neuen Schaltflächen tauchen nur bei der ersten Bestellung auf, die man nach dem Login aufruft.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 04:36
Neuer Benutzer

Standard

@mschoen

Den "Fehler" habe ich auch.

Er lässt sich umgehen, indem man das Tab "Bestellungen Bearbeiten" schließt, bevor man die nächste Bestellung bearbeitet.
  #14 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 21:31
Erfahrener Benutzer

Standard

Sauber...endlich ist das Modul da...habe ich aber eher durch Zufall hier im Forum gefunden. Mit dem update Button in XTCommerce könnte man ja mal eine Benachrichtigungsfunktion für solche Sachen integrieren.

Wird dieses Modul bei einem Core update in der neusten Version von XT enthalten sein oder nur als Modulerweiterung?
  #15 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 16:27
Benutzer

Standard

Haben den gleichen Fehler

Code:
Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("INSERT INTO xt_orders ( CUSTOMERS_ID, DELIVERY_GENDER, DELIVERY_PHONE, DELIVERY_FAX, DELIVERY_FIRSTNAME, DELIVERY_LASTNAME, DELIVERY_COMPANY, DELIVERY_COMPANY_2, DELIVERY_COMPANY_3, DELIVERY_STREET_ADDRESS, DELIVERY_SUBURB, DELIVERY_CITY, DELIVERY_POSTCODE, DELIVERY_ZONE, DELIVERY_ZONE_CODE, DELIVERY_COUNTRY, DELIVERY_COUNTRY_CODE, DELIVERY_ADDRESS_BOOK_ID, BILLING_GENDER, BILLING_PHONE, BILLING_FAX, BILLING_FIRSTNAME, BILLING_LASTNAME, BILLING_COMPANY, BILLING_COMPANY_2, BILLING_COMPANY_3, BILLING_STREET_ADDRESS, BILLING_SUBURB, BILLING_CITY, BILLING_POSTCODE, BILLING_ZONE, BILLING_ZONE_CODE, BILLING_COUNTRY, BILLING_COUNTRY_CODE, BILLING_ADDRESS_BOOK_ID, PAYMENT_CODE, SUBPAYMENT_CODE, SHIPPING_CODE, CURRENCY_CODE, CURRENCY_VALUE, LANGUAGE_CODE, COMMENTS, LAST_MODIFIED, DATE_PURCHASED, ACCOUNT_TYPE, ALLOW_TAX, CUSTOMERS_IP, SHOP_ID ) VALUES ( 0, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, nu in /srv/www/vhosts/xxxxxxxxxx/subdomains/shop/httpdocs/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77
Und wir haben Veyton 4.0.12 ;-)
  #16 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 10:13
Benutzerbild von Sigma
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

das habe ich auf Nachfrage vom Support bzw. von Matthias erhalten.
Was da genau für Änderungen gemacht wurden, weiß ich nicht.

Grüße
  #17 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 11:27
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sigma Beitrag anzeigen
Hallo,

das habe ich auf Nachfrage vom Support bzw. von Matthias erhalten.
Was da genau für Änderungen gemacht wurden, weiß ich nicht.

Grüße
danke für die info werde mein altes deinstallieren und das neue drüberbügeln
  #18 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 09:42
Erfahrener Benutzer

Standard

wenn ich das plugin von sigma installiere geht zwar eine neue Bestelung aber dann kommt ein Fehler wenn man Artikel einfügen möchte.

ERROR: class not found: /home/www/veyton_4010/plugins/xt_order_edit/classes/class.xt_order_edit_products.php
Fatal error: Class 'xt_order_edit_products' not found in /home/www/veyton_4010/xtFramework/admin/classes/class.ExtAdminHandler.php on line 0
  #19 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 15:29
Erfahrener Benutzer

Standard

Ebenfalls neuste Veyton Version und Fehler bei neuer Bestellung für Kunden:
Code:
Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("INSERT INTO xt_orders ( CUSTOMERS_ID, DELIVERY_GENDER, DELIVERY_PHONE, DELIVERY_FAX, DELIVERY_FIRSTNAME, DELIVERY_LASTNAME, DELIVERY_COMPANY, DELIVERY_COMPANY_2, DELIVERY_COMPANY_3, DELIVERY_STREET_ADDRESS, DELIVERY_SUBURB, DELIVERY_CITY, DELIVERY_POSTCODE, DELIVERY_ZONE, DELIVERY_ZONE_CODE, DELIVERY_COUNTRY, DELIVERY_COUNTRY_CODE, DELIVERY_ADDRESS_BOOK_ID, BILLING_GENDER, BILLING_PHONE, BILLING_FAX, BILLING_FIRSTNAME, BILLING_LASTNAME, BILLING_COMPANY, BILLING_COMPANY_2, BILLING_COMPANY_3, BILLING_STREET_ADDRESS, BILLING_SUBURB, BILLING_CITY, BILLING_POSTCODE, BILLING_ZONE, BILLING_ZONE_CODE, BILLING_COUNTRY, BILLING_COUNTRY_CODE, BILLING_ADDRESS_BOOK_ID, PAYMENT_CODE, SUBPAYMENT_CODE, SHIPPING_CODE, CURRENCY_CODE, CURRENCY_VALUE, LANGUAGE_CODE, COMMENTS, LAST_MODIFIED, DATE_PURCHASED, ACCOUNT_TYPE, ALLOW_TAX, CUSTOMERS_IP, SHOP_ID ) VALUES ( 0, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, null, nu in /speowyxy/www.speedclinic-shop.de/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php  on line 77
Habe mich mal an die Hersteller gewandt...mal sehen wie, wo, was...ob es ein Update gibt...

Edit: Laut Hersteller kommt in Kürze ein Update hier im Forum...Gruß Knuffiwuffi

Geändert von knuffiwuffi (26.04.2010 um 17:34 Uhr)
  #20 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 09:17
Erfahrener Benutzer

Standard

in kürze es gut...

da bin ich ja mal gespannt.

ich sag nur update 13er version
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht