Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware > VEYTON 4.0 - Plugins

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 19:04
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard [products] Master/Slave Optionen im Warenkorb/Checkout

Modul: xt_show_ms_options
Lizenz: xt:Commerce Module EULA

Version:
# 29.11.2009 - 1.0.0

Beschreibung

Anzeige der Slave Eigenschaften eines Artikels im Warenkorb, Checkout Confirmation und Bestellbestätigungsmail.

Installation

Plugin über Pluginmanager installieren und aktivieren.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip xt_show_ms_options.zip (2,8 KB, 358x aufgerufen)

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 14:06
Neuer Benutzer

Standard

Ich möchte doch nur, dass meine Artikelattribute "Rot, Grün, Gelb" auf der Seite auch angezeigt werden. Ich habe alles genau nach Handbuch und und und gemacht. Aber irgendwie schein in dem Standard-Template das Artikelattrribute-drop-dpwn zu fehlen. Seit 4 Stunden versuche ich das schon! Meine erste Erfahrung mit VEYTON. Toll, und ich hatte echt überlegt umzustiegen mit all unseren Shopsystemen. Das lass ich glaub ich lieber!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 14:53
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

hast du das master/slave system auch für die anzeige aktiviert ? und sind denn auch die eigenschaften richtig eingegeben ?

Zitat:
Seit 4 Stunden versuche ich das schon! Meine erste Erfahrung mit VEYTON. Toll, und ich hatte echt überlegt umzustiegen mit all unseren Shopsystemen. Das lass ich glaub ich lieber!
xt:Commerce ist eines der komplexesten shopsysteme seitens der einstellungen und funktionen, sowas beherrscht man nicht von heute auf morgen, dies sollte klar sein wenn man ein solches system verwenden möchte.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 18:06
Neuer Benutzer

Frage

Zitat:
Zitat von mzanier Beitrag anzeigen
xt:Commerce ist eines der komplexesten shopsysteme seitens der einstellungen und funktionen, sowas beherrscht man nicht von heute auf morgen, dies sollte klar sein wenn man ein solches system verwenden möchte.
Ich glaube es gibt keine XTC Datei, die ich noch nicht editiert habe :-) Die alte XT-Version habe ich z.B. ganz einfach zu einem kompletten Leinwandshop mit Upload und und alem drumunddran umbauen können (leinwand-print.de - Ihr Foto als Druck in Grossformat auf Leinwand). Ich frage mich, warum ich jetzt an VEYTON scheitere? Ich bekomme nicht mal die einfachsten Artikelattribute in einem Standardtemplate angezeigt. Ich habe alles installiert. Hmmm, vielleicht werde ich alt und der moderne VEYTON-kram ist nichts für alte Hasen... Aber eigentlich brauche ich doch nur eine Multistorelösung um unsere alten "schönen" XTC-Shops in einem gemeinsamen Backend und einer gemeinsamen WaWi enden zu lassen. Vielleicht bekomme ich eine kleine Anregung hier ;-) ? Mit welcher Variablen kann ich das Artikelatrribut-Dropdown im Standardtemplate der Veyton 4.0.12 anzeigen lassen? Würde mich freuen, wenn ich doch noch mit aufspringen kann - Bijn ich hier überhaupt im richtigen Forum ???
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 19:14
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mzanier Beitrag anzeigen

Installation

Plugin über Pluginmanager installieren und aktivieren.
ich finde die installationsmöglichkeit nicht – unter inhalte / plugins / installierte oder deinstallierte plugins finde ich keine möglichkeit ein neues zu installieren. Können Sie bitte einmal genau angeben, was wo zu tun ist bzw wo ich den "pluginmanager" finde (oder sollte es der oben genannte pfad sein, wo dort ich dann etwas installieren kann)?

vielen dank!
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 14:35
Benutzer

Standard Attribute fehlen teilweise

Das Plugin ist installiert, im Warenkorb ist auch die Anzeige aus dem Drop-Down zu sehen, aber nicht die Artikel-Nr., gleiches fehlt auch in der Bestaetigungsmail (txt). Slave hat Artikel-Nr. installiert. Wo liegt der Fehler?
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 17:08
Neuer Benutzer

Standard Was habe ich falsch gemacht?

Hallo,

das Plug-In hört sich ja nicht schlecht an. Nur das jetzt in meinem Warenkorb ALLE Produktvariationen aufgezählt werden und nicht nur die, die ich auf der Seite ausgewählt habe.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke
Michael
  #8 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 12:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Pony Maedchen Beitrag anzeigen
ich finde die installationsmöglichkeit nicht – unter inhalte / plugins / installierte oder deinstallierte plugins finde ich keine möglichkeit ein neues zu installieren. Können Sie bitte einmal genau angeben, was wo zu tun ist bzw wo ich den "pluginmanager" finde (oder sollte es der oben genannte pfad sein, wo dort ich dann etwas installieren kann)?

vielen dank!
plugin via ftp in den ordner plugins hochladen. dann im Backend unter plugins, deinstallierte Plugins, dieses installieren
  #9 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 13:54
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von www.print-it-all.de Beitrag anzeigen
Nur das jetzt in meinem Warenkorb ALLE Produktvariationen aufgezählt werden und nicht nur die, die ich auf der Seite ausgewählt habe.
Ich habe das gleiche Problem. Egal welche Farbe der Kunde auswählt, im Warenkorb stehen immer alle angebotene Farben. Wo kann ich weitere Einstellungen vornehmen?
(Hab schon einiges durchforstet.. leider ohne Erfolg)
  #10 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 16:38
Benutzerbild von emeriti
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von HappyBalloon Beitrag anzeigen
Ich habe das gleiche Problem. Egal welche Farbe der Kunde auswählt, im Warenkorb stehen immer alle angebotene Farben. Wo kann ich weitere Einstellungen vornehmen?
(Hab schon einiges durchforstet.. leider ohne Erfolg)
... gleiches problem hier... gibt es dazu noch eine info/hilfe?

edit: habe gerade an anderer Stelle gelsen, dass man für jedes Attribut (S, M, L, XL) ein eigenen Slave anlegen muss. Dann geht's auch, aber ist das der Sinn von Master, Slave und Attributen? Ich dachte ehrlich gesagt ein Slave kann alle Attribute haben:

Master: Tshirt
Slave: Blau
Attribute: S, M, L, XL

... kann das denn sein, dass ich für jedes einzelne Attribut und Option ein eigenes Slave Produkt anlegen muss?

Geändert von emeriti (27.03.2010 um 16:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
master or slave, optionen, products, warenkorb or checkout

Themen-Optionen
Ansicht