|
||||
|
Modul: xt_show_ms_options
Lizenz: xt:Commerce Module EULA Version: # 29.11.2009 - 1.0.0 Beschreibung Anzeige der Slave Eigenschaften eines Artikels im Warenkorb, Checkout Confirmation und Bestellbestätigungsmail. Installation Plugin über Pluginmanager installieren und aktivieren.
|
Ich möchte doch nur, dass meine Artikelattribute "Rot, Grün, Gelb" auf der Seite auch angezeigt werden. Ich habe alles genau nach Handbuch und und und gemacht. Aber irgendwie schein in dem Standard-Template das Artikelattrribute-drop-dpwn zu fehlen. Seit 4 Stunden versuche ich das schon! Meine erste Erfahrung mit VEYTON. Toll, und ich hatte echt überlegt umzustiegen mit all unseren Shopsystemen. Das lass ich glaub ich lieber!
|
|
||||
|
hast du das master/slave system auch für die anzeige aktiviert ? und sind denn auch die eigenschaften richtig eingegeben ?
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|||
|
ich finde die installationsmöglichkeit nicht – unter inhalte / plugins / installierte oder deinstallierte plugins finde ich keine möglichkeit ein neues zu installieren. Können Sie bitte einmal genau angeben, was wo zu tun ist bzw wo ich den "pluginmanager" finde (oder sollte es der oben genannte pfad sein, wo dort ich dann etwas installieren kann)?
vielen dank! |
|
|||
|
Das Plugin ist installiert, im Warenkorb ist auch die Anzeige aus dem Drop-Down zu sehen, aber nicht die Artikel-Nr., gleiches fehlt auch in der Bestaetigungsmail (txt). Slave hat Artikel-Nr. installiert. Wo liegt der Fehler?
|
|
|||
|
Hallo,
das Plug-In hört sich ja nicht schlecht an. Nur das jetzt in meinem Warenkorb ALLE Produktvariationen aufgezählt werden und nicht nur die, die ich auf der Seite ausgewählt habe. Was habe ich falsch gemacht? Danke Michael |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
(Hab schon einiges durchforstet.. leider ohne Erfolg)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| master or slave, optionen, products, warenkorb or checkout |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|