|
|||
|
Bei mir funktioniert das Plugin scheinbar nicht korrekt?! Zumindest bekomme ich nirgends die Slaveoptionen angezeigt (Warenkorb, Checkout, Mailings). Plugin ist installiert, aktiviert und die Veyton Version 4.0.12.
Muss ich sonst noch irgendwo etwas aktivieren?! |
|
||||
|
Möglicherweise kann jemand der mehr php/js kenntnisse hat das ganze auch mit den anhaltspunkten in diesem artikel lösen:
Verbesserte Anzeige von Versandkosten -ausgewähltes Land vorauswählen
|
|
||||
|
Hallo,
laut Matthias nutzt das Options- und Freitextmodul das auch im offiziellen xtCommerce Shop angeboten wird, die Variable {$data.products_information}! Dieses Modul hier verwendet ebenfalls diese Variable. Installiert man nun das Plugin xt_show_ms_options, wird nirgends mehr die Optionsauswahl Plugins xt_product_options angezeigt! Der Fehler scheint im Hookpoint zu liegen: $tpl_data['cart_data'][$products_key]['products_information']=$xt_ms_opt->_getCartOptions($products_id); Oder irre ich mich? Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank vorab, Grüße |
|
||||
|
Hallo,
also ersteinmal vielen Dank an Matthias (BUI Hinsche) für die schnelle Hilfe! In die Hookpoints muss eine Abfrage eingebunden werden, ob es sich um einen Artikel mit Master-Artikelnummer handelt! Diese Abfrage muss so aussehen: Code:
if($val['products_master_model']) module_cart.php:tpl_data Code:
// master/slave optionen im Warenkorb anzeigen
include_once 'plugins/xt_show_ms_options/classes/class.xt_ms_options.php';
$xt_ms_opt = new xt_ms_options();
foreach ($_SESSION['cart']->show_content as $key => $val) { if($val['products_master_model']) {
$products_id = $val['products_id'];
$products_key = $val['products_key'];
$tpl_data['cart_data'][$products_key]['products_information']=$xt_ms_opt->_getCartOptions($products_id);
}
}
Code:
// master/slave optionen im checkout anzeigen
foreach ($_SESSION['cart']->show_content as $key => $val) { if($val['products_master_model']) {
$products_key = $val['products_key'];
$data['data'][$products_key]
['products_information']=$xt_ms_opt->_getCartOptions($products_id);
}
}
Code:
// master/slave werte im mail anzeigen
foreach ($this->order_products as $key => $val) { if($val['products_master_model']) {
$this->order_products[$key]['products_information']['html_content']=$xt_ms_opt->_getCartOptions($products_id);
}
}
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
würde es sich bei diesem Plugin nicht anbieten dass man dann den Master Artikel verlinkt? Schließlich bringt es dem user nichts, wenn er die Größe ändern will und dann im Warenkorb auf den Artikel mit der Größe M klickt, weil es dort sowieso keine Größenauswahl gibt (zumindest ist das bei mir so). Weiß jemand, wie man den Master Link ausgeben kann? Standardmäßig sind die Artikel im Warenkorb mit $data.products_link verlinkt. |
|
|||
|
danke für den Tipp, habe leider aber nicht herausbekommen wie die Links heißen müssten.
Eine weitere Sache: Ich würde gerne zwischen unterschiedlichen Content-Seiten per IF Abfrage unterscheiden. Musste leider feststellen dass diese unterschiedlichen Contentseiten mit $page = "content" über einen Kamm geschoren werden. Oder gibt es da einen Trick? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| master or slave, optionen, products, warenkorb or checkout |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|