|
||||
|
Modul: xt_soap
Lizenz: xt:Commerce Module EULA Version: # 26.11.2009 - 1.0.14 # 07.01.2010 - 1.0.16 # 06.05.2010 - 1.0.17 Sonderpreise/Permissions # 16.06.2011 - 1.0.18 rabatte bei artikel in bestellungen Beschreibung SOAP Plugin für Anbindung an ERP Systeme (z.B. BüroWARE xt:Commerce). Schnittstellen Infos: VEYTON SOAP Für die Installation des Plugins wird eine Lizenz benötigt.
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (19.05.2011 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
die wsdl datei kann man anzeigen lassen.
index.php?page=xt_soap&wsdl
|
Das Problem liegt in dem Link, wenn unter
NuSOAP: VEYTON-SOAPwebservice sich die Informationen anzeigen lässt. Dort ist der Link "view wsdl service" falsch. Anstelle von index.php?wsdl ist der Link http://localhost/index.php?page=xt_soap&wsdl zu verwenden. Geändert von Andreas Loew (23.12.2009 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
Hat jemand für die SOAP Anbindung im Bereich Webservice "setArticle" eine VB Code ?
Probleme machen die Array im Array wie Description. Wie sind diese umzusetzen ? In VB werden diese als String Array angezeigt. Zum einen unterstützt VB nicht einen String als Key im Array und zum zweiten ist die Struktur nicht erkennbar. Über Hilfe würde ich mich freuen. LG Andreas Loew |
|
|||
|
Hallo
unsere WAWI unterstütz Staffel und Kundengruppen-Preise in der SOAP Hilfe steht leider keine Definition dieser Funktion aber im WSDL-File habe ich das hier gefunden Code:
<xsd:all> <xsd:element name="products_id" type="xsd:int"/> <xsd:element name="group" type="xsd:string"/> <xsd:element name="discount_quantity" type="xsd:int"/> <xsd:element name="price" type="xsd:decimal"/> </xsd:all> </xsd:complexType> <xsd:complexType name="products_priceList"> <xsd:complexContent> Die Feld-Namen passen auch auf das Fenster Kundengruppen/Staffelpreise im Admin Bereich. danke MFG Yaniv |
|
|||
|
ich hab hier mal eine frage zur Statusänderung über soap.. funktioniert ja ohne probleme diese einzustellen.. jedoch nur vom HAUPT-Shop aus.. wir haben eine Multishop Lösung mit 3 Shops.. Ist es nicht möglich hier auszuwählen von welchem Template bzw welchen Shop die Statusänderung bzw die Mail gesendet wird?
lg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| modul, soap, veyton, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|