|
|||
|
Wie verhält sich die Soap bei eigens angelegten feldern in der product_description?
muss ich die felder in der soap irgendwo hinterlegen um sie befüllen zu können? Back und Frontend integration funktionieren ja Tadellos! Grüße |
|
|||
|
Zitat:
Sinn und zweck ist es ein Feld zu haben was 2 Sprachig (EN/DE) befüllt werden kann, in der xt_products funktioniert das ja einwandfrei, aber warum nicht in der xt_products_description? |
|
||||
|
bei der description tabelle muss das individuell in die soap aufgenommen werden, da hier bzgl sprache einige filger drinnen sind.
|
wie kann ich das bewerkstelligen, soweit ich das sehe ist die soap ioncube verschlüsselt?
muss mann das kostenpflichtig beantragen oder gibt es da einen alternativen weg? (würde es ja auch selber machen) danke für die schnelle antwort. |
|
|||
|
Hallo,
ein Kunde der den xtCommerce Shop betreibt ist an uns herangetreten, um von uns eine Schnittstelle zu unserem ERP System programmieren zu lassen. Da wir ein SOAP Schnittstelle haben, suchen wir eine Möglichkeit Aufträge und Kunden die im xtC angelegt wurden, über unsere SOAP ins System zu importeren, bzw. direkt anlegen zu lassen. Gibt es vom xtC eine entsprechende Möglichkeit? Soweit ich das verstehe ist diese SOAP ja in die andere Richtung in den xtC hinein gedacht, d.h. wir könnten vom ERP System aus, Artikel, etc. an den xtC übergeben, korrekt? MfG, Lars Vietense |
|
|||
|
Hi,
das hört sich schon mal sehr interessant und gut an. Gibt es dazu eine Schnittstellenbeschreibung, wo man sich mal einlesen kann, oder heißt es Kaufen und dann testen? Oder ist dieses in der Testumgebung enthalten? Ist es auch möglich das der Veyton Verfügbarkeiten, Preise, etc. aus einer SOAP Schnittstelle unseres ERP Systems bezieht? MfG, Lars Vietense |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| modul, soap, veyton, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|