|
||||
|
Modul: xt_belboon
Lizenz: xt:Commerce Module EULA Version: # 15.06.2009 - 1.0.1 Beschreibung: Plugin für session/flash tracking von affilliate kampagnen über belboon/adbutler Installation - VEYTON: In Plugin Ordner laden und über den Adminbereich installieren. Mit dem Download des Modules akzeptieren Sie die Eula für xt:Commerce Module und Plugins
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (17.07.2009 um 10:48 Uhr) |
|
|||
|
hmmm - ich habe den xt_belboon Ordner mit den Unterordnern classes und images in den plugins-Ordner meines Shops hochgeladen; mich als Admin eingeloggt und wollte unter Inhalte/Plugin/deinstallierte Plugins das belboon Plugin installieren. Dummerweise taucht es in der Übersicht gar nicht auf. Auch ein "Neu laden" bzw. Refresh half nicht. Selbst nach einer Ab- und Neuanmeldung ließ sich das belboon Plugin nicht finden. Was mache ich falsch?????
|
|
||||
|
Shopverson ?
|
sicher das es zb nicht auf seite 2 ist ?
|
Ich hab mal im Shophandbuch gestöbert ..... unter Einstellungen, Pluginsystem, Grundlegendes steht :
Ein Plugin besteht prinzipiell aus einem Ordner unter plugins/ und muss mindestens eine .xml Datei für die Installation haben. Der angebotene .zip Download enthält keine .xml Datei! Geändert von sks (29.06.2009 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
download wurde aktualisiert.
| Stichworte |
| affiliate, belboon or adbutler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|