|
|||
|
Bei URL: http://www.partytischdecke.de/cronjob.php
Benutzer und Passwort halt noch und sonst nichts. |
|
|||
|
So ich habe nun noch ein Problem gefunden.
Es kommt zwar hier keine Fehlermeldung, aber die Zahlungsarten der Kunden bzw. Bestellungen werden nicht mit importiert. Die Kunden werden zwar angelegt, jedoch das Feld Zahlungsart, bleibt leer. Wie gesagt Kunden Import Geht soweit. Kundenexport geht nicht. Grüßle |
|
|||
|
Das Problem mit dem Kundenexport habe ich noch nicht gelöst!
Bekomme nach wie vor die Fehlermeldung beim update CAO -> Shop XML-Fehler dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten. Allerdings NUR wenn es darum geht Kunden zu erstellen bzw. zu Ändern. Alles was mit Artikel zu tun hat funtzt super. Aber das mit den Bezahl Methoden beim Import von Bestellungen bekomme ich nicht hin!!! Muss jedesmal direkt über die Datenbank der Rechnung die Bezahlmethode zuordnen. Das ist im Prinzip der letzte Punkt der noch funktionieren muss um arbeiten zu können. |
|
|||
|
Habe mir den Transfer Log durchgeschaut, und konnte dort nirgends finden das CAO die Bezahlmethode abfrägt!
Man ich glaub ich steh so kurz davor das es läuft... , auch mit den Kunden in den Shop und so. ![]() Das ist die genervte Kunden Fehlermeldung was muss ich da nur machen?? |
|
|||
|
Habe cao 1.4.3.3. und xt .12 mit dem neuen plugin auf meinem system
export von artikeln sprich cao -> shop Funtioniert. nur sobald da html codes wie zb <br> oder eine <hx> übertragen werden soll bleibt die artikelbeschreibung im shop leer. weis einer von euch vieleicht woran das liegt.?! Danke im vorraus ps. Fehler werden keine angezeigt .. |
|
|||
|
Habe mitlerweile in erfarung bringen können das wohl die daten aus cao richtig raus kommen jedoch das plugin sie nicht richtig verarbeiten kann.. was etwas merkwürdig ist da die daten ja von shop zu cao richtig übermittelt werden und so ja auch die parameter stimmen müsten .. nur der weg andersrum scheint probleme zu machen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beta, caofaktura, schnittstelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|