|
|
|
|||
|
da kann ich mich nur anschließen...
unausgereiftere software habe ich bis jetzt noch nicht gesehen... weder die shopsoftware ist fehlerfrei noch gibt es versprochene plugins oder wenigstens anständigen support! Ich ärgere mich auch langsam über diese investition, da es ja inzwischen sogar freeware gibt die zumindest fehlerfreier läuft als XT Veyton! |
|
|||
|
Ich sehe das mittlerweile genauso dieses veyton bietet leider keinen überzeugenden Grund warum wir dafür geld gezahlt haben!!!! Nichts funktioniert wie es soll und standart features kosten auf einmal Geld und ob diese fehlerfrei laufen ist dahin gestellt???
|
|
|||
|
wäre echt nett, wenn jetzt mal ein statement kommt. wie kann man denn garnicht mehr auf fragen antworten. vorher ging es doch aus. das ist wirklich kein guter support. kommt jetzt eine schnittstelle oder nicht? ja oder nein?
|
|
|||
|
Zitat:
Müßig zu betonen, das eben genau diese Ankündigung für mich kaufentscheidend war. Was ich jetzt davon halte kann sich jeder denken.... |
|
|||
|
wenn man nicht in der lage ist auf anfragen zu antworten, ist das grundsätzlich schlechter support. es würde ja einfach eine nachricht reichen (von GF), bei der hier alle dann einfach mal wissen, wann dann denn endlich die schnittstelle kommt. mein shop soll in zwei wochen online gehen, aber das wird wohl nix.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|