|
|
|
||||
|
ist nicht getestet damit, da die freie CAO Version nicht alle felder unterstützt.
|
|
|||
|
Hey cool jetzt geht der Artikel abgleich wunderbar!
aber das Problem XML Fehler Code: 0xC00CE558 Ein XML-Dokument muss ein Element der Obersten Ebene enthalten. beim Kundenabgleich ist immmernoch vorhanden. Hat jemand ne Lösung?? |
|
||||
|
cao version ?
|
|
|||
|
Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten!?
Ich habe Probleme mit dem Zeichensatz, Umlaute (hier Blüte) werden hier nicht weiterverarbeitet: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: http://www.xxx.de/cronjob.php?user=a...=orders_export Zeile Nr. 56, Spalte 29: <PRODUCTS_NAME>Leiste Blte rosa, 2-flg. Elobra 123713</PRODUCTS_NAME> --------------------------------------------------------^ |
|
||||
|
Zitat:
Bei der F Version kann es zu umlautproblemen kommen, die schnittstelle ist wie geschrieben für aktuelle K Versionen. |
|
|||
|
Habe nun die die K Version 1.4.3.3 k gekauft, und habe noch immer das Problem das ich nicht die kunden mit dem Shop angleichen kann.
BSP. Habe einen neuen kunden Angelegt, und bei einem anderen etwas geändert! Das Ergebniss: 0xC00CE558 Ein XML-Dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten Kann mir bitte jemand helfen? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|