#111 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 15:48
Erfahrener Benutzer

Standard

1. MySQL version 4.0.26 installieren (Gehen nur alte versionen, steht aber bei CAO). Bei Windows Vista kann es sein, dass es nicht funktioniert. Musst dir eine alte Campp version loaden mit einem MySQL server 4.0.26.

2. CAO donwloaden unter www.cao-faktura.de (Version 1.4.1.16 F wird empfholen von veyton)

3. Cao installieren (Anleitung dabei)

4. CAO einstellungen machen

5. Plugin veyton installieren.

Fertig - funktioniert aber nicht alles und wirklich.....außer du hast Geld, dann gehts

Geändert von Luckpf (05.11.2009 um 18:17 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #112 (permalink)  
Alt 01.11.2009, 17:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Falls jemand nach der Installation von Vista oder Windows7 ein Problem mit der Verbindung CAO->Shop hat und eine Fehlermeldung bezgl. eines XML Objekt Fehlers erhält:
Dieser Parser funktioniert:
MSXML 4.0 Service Pack 2
http://www.microsoft.com/downloads/d...6-c5d7485f2b42

Quelle: CAO Forum
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #113 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 09:51
Benutzer

Frage Cao 1.4.2.4 Problem

Hallo,

habe ein Problem mit den Artikeln die ich importiert habe.
Der Shoptransver funktioniert die 510 Artikel werden alle angezeigt beim Transfer Nur wenn ich auf Stammdaten/Artikel gehe und meine Artikel bearbeiten will, werden nur 51 Artikel angezeigt.

Bin mit meinem Latein am Ende

Danke im voraus
  #114 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 14:44
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Alle!

Haben in diesem Thread

Cao Faktura

das gleiche Thema besprochen.
Die Geschäftsleitung bietet die Erstellung einer funktionierenden Schnittstelle für die aktuelle CAO-Version für 1000 Euro an.

Wer schmeißst mit dazu, damit das Thema nicht noch wieder Monate vor sich hin schimmelt und wir alle endlich mit der Arbeit beginnen können?

Wir beteiligen uns mit 200 Euro!

Viele Grüße,
Heiner
  #115 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 14:52
Benutzerbild von firefly.com
Erfahrener Benutzer

Standard

Mahlzeit,

fragen wir lieber wie viele etwas dazu geben!

Je mehr die Schnittstelle benötigen, desto günstiger ist der Einzelpreis.

Die aktuelle Version ist die 1.4.2.9 K, damit wir uns richtig verstehen.

Also ich bin auf jeden Fall dabei!
Dann sind wir schon zwei.

Gruß
Steffen

PS: Ach Heiner, bis wann geben wir den Teilnehmer Zeit sich zu entscheiden? Ich wäre für eine Deathline von einer Woche - also bis zum 19.11.2009 15.00 Uhr. (Ansonsten sammeln wir noch in drei Jahren ;-) )

Geändert von firefly.com (12.11.2009 um 14:55 Uhr)
  #116 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 15:26
Neuer Benutzer

Standard

Jupp! Find ich gut.
Ich dachte nur, ich leg schon mal vor, damit schon mal was konkretes aufm Tisch liegt. :-)

Gruß,
Heiner
  #117 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 18:50
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich leg auch 200€ mit rein, jedoch noch nicht zu 100%. Muss zuerst mit der Geschäftsleitung reden, aber denk schon. Dann wären wir zu 3
  #118 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:41
Erfahrener Benutzer

Standard Beteilige mich auch!

Hallo Veyton-Nutzer!

Ich beteilige mich gerne auch an den Kosten für eine CAO-Veyton Schnittstelle!

Bei Spruchreife mich bitte einfach anposten! Herzlichen Dank und Danke für die Mühen!
  #119 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 16:28
Benutzerbild von firefly.com
Erfahrener Benutzer

Standard Entwicklung der Schnittstelle

Hallöchen,

in Summe zähle ich bis jetzt 4 Leute. Bei einem Thread mit dieser starken Nachfrage wundert mich das etwas. Ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass wir min. 10 Leute zusammenbekommen.

Vielleicht denkt jemand, dass die Schnittstelle nach der Entwicklung für alle zugänglich sein wird. Das wird wohl nicht geschehen.

Ich hoffe nur, dass CAO nicht in kürze ein Update bringen wird und wir dann wieder mit dem Sammeln von vorn anfangen.

Routen:
Wie genau soll es jetzt ablaufen Hainer? Sollen wir alle per Paypal 250 Euro an die Geschäftsleitung von Veyton schicken?

Luckpf:
Hattest du deine Geschäftsleitung inzwischen gefragt?

Grüße
Steffen
  #120 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 18:18
Neuer Benutzer

Reden Los gehts!

Hallo Ihr!

Ja, keine Ahnung.
Ist wohl das Beste es direkt zu XTC zu schicken.
Ich denke, wir alle brauchen eine Rechnung, aber das wird sich jawohl machen lassen.
Vielleicht sagt Mario noch was dazu? Wie hättest Du es am liebsten?

Wir arbeiten eh mit diversen CAO-Versionen.
Die Workstations mit 1.4.16 F, weil es da am wenigsten Probleme mit dem alten Shop gibt. Ich arbeite mit der 1.4.2.7 K hab aber teilweise Probleme mit dem Bestelldownload.
Ergo: Ich nehme eh nicht gleich jedes CAO Update mit. Frei nach dem Motto: Never touch a running system, oder wenn es funzt, dann funzts. ;-)

Ja, schade, dass so wenig mitmachen. Ich denke, die Masse wartet auf den kostenlosen Download. Ist mir aber im Endeffekt auch recht.
Je mehr die beiden Systeme benutzen, desto besser für uns alle. Und dann wird es bei der nächsten Sammelaktion schon besser.
Ich zahle lieber 250 als 1000. Von daher find ich die ganze Aktion hier ziemlich gut. :-))

Viele Grüße,
Heiner
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beta, caofaktura, schnittstelle

Themen-Optionen
Ansicht