|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Na toll, ein KOSTENLOSES ERP das nichtmal funktioniert....das is doch nur ein Zustellungsfehler...das kann doch nicht so schwer sein oder? CAO ist ja ganz ok und Veyton ist super, jetzt sollte die Schnittstelle auch passen. Mit nem Supportpaket kann ich mir auch gleich eine billige kaufen
|
|
|||
|
Also mal ehrlich:
Ich kaufe doch kein Support-Paket, bevor ich die Shop-Software kaufe, damit, das, was ich kaufe dann auch funktioniert. ![]() Und eine Anbindung an die gängigen Wawis ist jawohl Voraussetzungen für ein Shopsystem, mit dem man tausende von Artikeln in x-beliebigen Shops verkaufen und verwalten will. Da investiere ich doch lieber die 1000 Euro, die ich hier für eine Ultimate-Version gelassen hätte in ein anderes System, bei dem die Schnittstelle entweder schon da ist oder sich der Support zumindest bemüht das Problem zu lösen. Der erste Hinweis auf dieses Problem ist bereits am 16.7. hier gepostet worden. - Das ist drei Monate her!!! Dass der Unwille der Schnittstellenentwicklung aus einem Uralten Streit zwischen CAO und XTC entspringt, ist jawohl jedem hier klar, aber leider hält es auch eine Menge Leute davon ab, das zweifellos gute Shopsystem zu kaufen. Wir sind jedenfalls auf CAO eingeschossen und ich werde sicher nicht 10 Leute umschulen, die seit Jahren damit arbeiten, nur weil ich ein anderes Shopsystem ausprobiere. Aber wenn die Lösung eines Problems, dass offensichtlich in einer falschen Zuordnung zu finden ist, schon mehr als drei Monate in Anspruch nimmt, muss man doch starke Zweifel bekommen hier gut aufgehoben zu sein, wenn man seine Existenz auf dieses System aufbaut. ... ist ja vielleicht mal ein Denkanstoß. |
|
||||
|
Eine Schnittstelle kann nur optimal sein wenn dies von beiden seiten gewünscht ist.
Zitat:
Für gängige "richtige" Wawis sind Schnittstellen vorhanden. Die CAO Anbindung ist von uns kostenlos zur Verfügung gestellt worden, von daher darf man sich hier auch nicht erwarten das diese ständig an änderungen in CAO angepasst wird, von welchen wir auch keinerlei informationen haben. Mit der von uns getesteten CAO Version (1.4.1.16 F) funktioniert die Schnittstelle, wenn dies mit späteren Versionen nicht der Fall ist, dann kann dies gerne kostenpflichtig angepasst werden, da wir diese Schnittstelle aufgrund fehlendem wille beim hersteller nicht an jede Version anpassen.
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (20.10.2009 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
also wir haben gerade dafür die CAO Version (1.4.1.16 F) nochmal installiert ... und es funktioniert eben nicht!
Dass die Schnittstelle nicht immer sofort aktuell ist, erwartet niemand. Die CAO als nicht "richtige" und ungängige Wawi hinzustellen ist doch nun blödsinn. Wir, so wie viele tausend andere User, arbeiten seit Jahren mit der CAO hervorragend ... übrigens genauso mit XTC! Der Thread hier hat bis heute 11.500 hits. Er scheint also auch nicht gerade uninteressant zu sein, oder? Schade! Damit ist unser Veyton-Projekt wohl als gestorben anzusehen. |
|
||||
|
Bei 170 Downloads ist die Schnittstelle nicht gerade hoch priorisiert bei uns.
Wie geschrieben kann dies im Rahmen eines Auftrages gerne durchgeführt werden, da wir jetzt vorallem vor weihnachten komplett mit Auftragsarbeiten ausgelastet sind, dies hat nunmal mehr priorität als die Anbindung an eine kostenfreie Wawi die ohnehin nur einen kleinen teil des Shops bedienen kann.
|
Zitat:
die möglichkeiten halten sich hierbei aber mangels dokumentation etc in grenzen. eine cao schnittstelle in den verkauf zu nehmen ist nicht geplant, da cao kein partnerunternehmen von uns ist und eine kostenpflichtige schnittstelle auch die pflicht nachzieht diese zeitnah an jeweilige neue versionen anzupassen was ohne kommunikation schlichtweg nicht möglich ist. Das Plugin ist kostenfrei und als Beta gekennzeichnet, darum darf man sich bitte auch keine schnelle anpassungen hierfür erwarten.
|
Zitat:
im browser wird das nur als fehlerhaft dargestellt, weil dieser es als utf-8 parst und nicht als ISO-8859-1
|
hi, ich kenn ich mit so was garnicht aus...
Ich hab das unter plugins per ftp hochgelagen, dann unter deinstallierte p auf installiert und dann auch aktivier wie gehts jetzt weiter?? wie komme ich auf die einstellung und auf die software? thx |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beta, caofaktura, schnittstelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|