|
||||
|
Läuft bei 4.0.12 in unseren Test ohne Probleme, in den bereich gab es auch keine änderungen.
|
Hallo!
Habe zwei kurze Fragen zur Fuzzy Search: 1) Bei der Integration des LEVENSHTEIN-Faktors bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: levenshtein() [function.levenshtein]: Argument string(s) too long in /srv/www/.../htdocs/includes/classes/fuzzy_search.php on line 122 2) Wenn ich nach Artikeln suche und zu viele Buchtaben eingebe, dann findet die Suche nichts. Bsp: eine Artikelnummer lautet 010-55 im shop. Die Hersteller des Artikels haben bei einigen Varianten aber noch einen Zusatz 010-55P. Wenn der Kunde dieses P mit eingibt, findet die Suche nicht den gelisteten Artikel 010-55. Habt Ihr evtl. einen Lösungsvorschlag, oder Workaround für mich? Danke
|
|
|||
|
Zitat:
Weiß jemand, wo ich diese Datei abrufen kann bzw. wann ich sie zugeschickt bekomme?
|
|
|||
|
habe das selbe Problem weiß einer woran es liegen kann.
|
|
|||
|
Ja das Problem kenne ich. Lösung: Euch fehlt noch die zugehörige .lic (Lizenz-Datei). Davon liest man nix beim Kauf und auch nicht beim Hersteller - die Datei bekommt ihr in der Regel auch erst mit einiger Verzögerung zugeschickt. Im Zweifel beim Hersteller anklingeln.
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlertolerante, products, suche, xtfuzzysearch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |