|
|||
|
Hallo zusammen,
ich wollte mich erkundigen ob es bald in einem update die funktion " vorschläge bei eingabe einer suchanfrage-die auch so automatisch verlinkt sind wie fast überall zu sehen auf modernen seiten"? da diese funktion eigentlich schon auf sehr vielen seiten im internet zu finden ist, finde ich das veyton als modernes shopsystem sowas auch mitbringen sollte! ist die für irgendwann vorgesehen? mit freundlichem gruß |
|
||||
|
Zitat:
|
hallo,
meinte damit wenn man im shop etwas suchen möchte das man die anfangsbuchstaben eingibt und dann sofort so eine kleine auswahl aufspringt wo die möglichen suchwörter aufgeführt sind! so wie bei google etc./ hoffe habe es jetzt nicht zu ungenau erklärt beispiel: ich tippe in der suche die anfangsbuchstaben "sp" ein und es wird darunter angezeigt zum beispiel: sport spiele sportschau etc. und diese sind dann anklickbar |
|
||||
|
Eine Solche Funktion kommt mit dem FactFinder Plugin von uns.
|
Hallo,
bei der fehlertoleranten Suche werden unter Umständen bei den Suchvorschlägen alle Umlaute durch Sonderzeichen ersetzt. Die Website als auch die Datenbank verwendet den Zeichensatz utf-8. Lesen sie weiter, wie man da Abhilfe schaffen kann! |
|
|||
|
Gibt es einen Termin und einen Preis zum FactFinder Plugin?
Ich würde ungern jetzt ein Such-Modul kaufen und in zwei Wochen dann das nächste... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlertolerante, products, suche, xtfuzzysearch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|