#21 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 13:13
Benutzer

Standard

hmm verstehe auch nicht ganz, sind jetzt die mindesten 10 beweartungen aktuell oder nicht ? wir testen grade ekomi, und bekommen genau so nur denn text link im frontpage. muss ich jetzt was im veyton suchen, oder ekomi support anschreiben ? irgentwie sollte man beim modul ne ordliche anleitung machen, installation klappts ja superb aber wenn das widget nicht angezeigt wird dann.... zwar hat Herr Zanier gepostet dass da die 10 beweartungen sein muessen aber im anderem post wiederspricht es jemand.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #22 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 13:11
Erfahrener Benutzer

Standard ekomi Update für Multishop

Wir warten jetzt seit 2 Monaten auf ein Update, das auch in Multishops funktioniert. Wie ist denn der Entwicklungsstand?

Es ist wirklich sehr sehr dringend, dass wir ekomi in die anderen Shops einbinden können.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #23 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 22:27
Benutzer

Standard ...bewertungen...

Ihr werdet mich jetzt sicher haun... .-)

Aber ich find den Bewertungshoster recht "teuer"... wer da sparen möchte, sollte sich Trust Report : Startseite ansehen... die bieten auch so etwas an. Man kann das dann in ein FENSTER ins Design packen und dann fehlt nur noch die Frage, wie man den Kunden bittet, seine Bewertung dort anzugeben...

..rein rechtlich ist eine schriftliche "unerwünschte" Aufforderung zur Abgabe einer Bewertung wettbewerbsrechtlich sicher auch Abmahnfähig... zumindest ist es unaufgeforderte Werbung...

Mann müsste dann also sofort in die BESTÄTIGUNGSEMAIL eine Bitte zur Bewertungsabgabe einfügen...

..auch eine Bitte auf der gedruckten Rechnung wäre ja eigentlich denkbar ?
"BEWERTUNG ABGEBEN ? --> Domain.de - Domainsuchergebnis

Wenn wir alle ehrlich sind, dann gibt genau der eine Bewertung ab, bei dem es mal kräftig schief läuft :- ))) ...jeder der zufrieden ist, nimmt die Ware und ist still.... ein LOB bekommt man viel zu selten...

Das PLUGIN für die Bewertung find ich toll... das Angebot selbst ist echt zu teuer...

...oder ? Eure Meinungen ?
  #24 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 22:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von snipes Beitrag anzeigen
Wenn wir alle ehrlich sind, dann gibt genau der eine Bewertung ab, bei dem es mal kräftig schief läuft :- ))) ...jeder der zufrieden ist, nimmt die Ware und ist still.... ein LOB bekommt man viel zu selten...
Da irrst du.....

Stell Dir vor, du kommst auf eine neue Homepage auf der du gern bestellen möchtest. Zertifikate und Bewertungen gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Ekomi hat auch die Möglichkeit zu schlichten. Das wird natürlich genutzt. Und wenn mal was schief läuft bist du wenigsten durch die Pflicht animiert das Problem aus der Welt zu schaffen. Kundenservice!!!

Gruß Frank

PS. wenn dir der Preis nicht passt rufe da an. Ist doch nur eine Zahl. Eventuell kommen die Dir entgegen weil die Seite noch neu ist und nicht so viele Besucher hat.

Geändert von siegeradler (02.02.2010 um 22:44 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 22:53
Benutzer

Standard Da hast du sher wohl recht...

...man sieht da drauf..

Das ist mein erster Blick bei EBAY, AMAZON etc... "bevor" ich etwas kaufe... und ja, ekomi ist ja bekannt und ich würde ekomi "vertrauen" :- )

Ich bekomm nur da sicher "keinen" besserern Preis, weil ich leider keinen neuen SHOP hab :- ( ... ich persönlich finde nur 39€ bei 200 Bestellungen sehr hoch für den Aufwand, der dahinter steht... denn das System ist selbstpflegend und aufs Jahr gerechnet sind das 468 €...

ich bin noch mit DM aufgewachsen.. also 1000 Mark... für ein (wohl tolles und mühsam entwickeltes Script...) ist def. zu viel... das ist meine Meinung...

Man rechne das mal auf (nur) 5000 ekomi-shops hoch ?, das sind 195.000 EURO mtl..... wenn ich das so sehe, hab ich den falschen "JOB" !

Das System dort ist sicher genial und es bringt auch was... trotzdem... würde ich es für 20.- mtl. einbauen... denn das ist ja auch Werbung für die... bei einem der 20 ältersten Uhrenshops im Netz :- )
  #26 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 16:27
Benutzerbild von firefly.com
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

eKomi kann ich nur verteidigen.
Die sind schnell und freundlich, wenn mal ein Problem hat.

Ich hatte schon Kunden die nur wegen eKomi gekauft haben. Wer einen guten Job macht und ständig mit den Kunden "spricht" (Zahlungseingang wird abgewartet, oder Sendung verlässt und voraussichtlich am..., oder Ihre Sendung können Sie hier verfolgen... usw.) hat gute Karten auf 4,9 Punkte. Das macht Eindruck.

Zum Preis stimme ich euch zu. Etwas teuer aber ansprechender als Trusted S. Nimmt man noch die englische Sprachvariante hinzu, + 1-2 Shops, dann muss man schon ne Menge Ware verkaufen, damit sich das Logo rechnet.

Ach so - vielleicht mal nach ner Jahreszahlung fragen, dann könnte es günstiger werden.

Gruß Steffen
  #27 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 18:58
Erfahrener Benutzer

Standard Käufer schauen drauf ...

... mach das, die Käufer schauen drauf. Sieh das als langfristige Aktion.
  #28 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 10:58
Benutzer

Standard doofe frage....

sehe ich das richtig, dass ich auf jeden fall erst bei ekomi einen account haben muss, damit ich das nutzen kann?!

kennt nicht jemand ein kostenfreies tool für solche shop beewrtungen?

gruß
  #29 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 11:00
Erfahrener Benutzer

Standard

;-) trusted-shops ist billiger, kostenfreie sind unglaubwürdig und damit Schwachsinn. Sei mal nicht so geizig.
  #30 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 11:06
Benutzer

Standard

Naja ich finde 39,00 für den Anfang schon bissl viel.

Ich schaue mir das mal bei Trusted Shops an... aber das sind ja auch 39,00 wenn man es ordentlich haben will oder sehe ich das falsch?!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ekomi, marketing

Themen-Optionen
Ansicht