|
|||
|
hmm verstehe auch nicht ganz, sind jetzt die mindesten 10 beweartungen aktuell oder nicht ? wir testen grade ekomi, und bekommen genau so nur denn text link im frontpage. muss ich jetzt was im veyton suchen, oder ekomi support anschreiben ? irgentwie sollte man beim modul ne ordliche anleitung machen, installation klappts ja superb aber wenn das widget nicht angezeigt wird dann.... zwar hat Herr Zanier gepostet dass da die 10 beweartungen sein muessen aber im anderem post wiederspricht es jemand.
|
|
|||
|
Wir warten jetzt seit 2 Monaten auf ein Update, das auch in Multishops funktioniert. Wie ist denn der Entwicklungsstand?
Es ist wirklich sehr sehr dringend, dass wir ekomi in die anderen Shops einbinden können. |
|
|||
|
Ihr werdet mich jetzt sicher haun... .-)
Aber ich find den Bewertungshoster recht "teuer"... wer da sparen möchte, sollte sich Trust Report : Startseite ansehen... die bieten auch so etwas an. Man kann das dann in ein FENSTER ins Design packen und dann fehlt nur noch die Frage, wie man den Kunden bittet, seine Bewertung dort anzugeben... ..rein rechtlich ist eine schriftliche "unerwünschte" Aufforderung zur Abgabe einer Bewertung wettbewerbsrechtlich sicher auch Abmahnfähig... zumindest ist es unaufgeforderte Werbung... Mann müsste dann also sofort in die BESTÄTIGUNGSEMAIL eine Bitte zur Bewertungsabgabe einfügen... ..auch eine Bitte auf der gedruckten Rechnung wäre ja eigentlich denkbar ? "BEWERTUNG ABGEBEN ? --> Domain.de - Domainsuchergebnis Wenn wir alle ehrlich sind, dann gibt genau der eine Bewertung ab, bei dem es mal kräftig schief läuft :- ))) ...jeder der zufrieden ist, nimmt die Ware und ist still.... ein LOB bekommt man viel zu selten... Das PLUGIN für die Bewertung find ich toll... das Angebot selbst ist echt zu teuer... ...oder ? Eure Meinungen ? |
|
|||
|
Zitat:
Stell Dir vor, du kommst auf eine neue Homepage auf der du gern bestellen möchtest. Zertifikate und Bewertungen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Ekomi hat auch die Möglichkeit zu schlichten. Das wird natürlich genutzt. Und wenn mal was schief läuft bist du wenigsten durch die Pflicht animiert das Problem aus der Welt zu schaffen. Kundenservice!!! Gruß Frank PS. wenn dir der Preis nicht passt rufe da an. Ist doch nur eine Zahl. Eventuell kommen die Dir entgegen weil die Seite noch neu ist und nicht so viele Besucher hat.
Geändert von siegeradler (02.02.2010 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
...man sieht da drauf..
Das ist mein erster Blick bei EBAY, AMAZON etc... "bevor" ich etwas kaufe... und ja, ekomi ist ja bekannt und ich würde ekomi "vertrauen" :- ) Ich bekomm nur da sicher "keinen" besserern Preis, weil ich leider keinen neuen SHOP hab :- ( ... ich persönlich finde nur 39€ bei 200 Bestellungen sehr hoch für den Aufwand, der dahinter steht... denn das System ist selbstpflegend und aufs Jahr gerechnet sind das 468 €... ich bin noch mit DM aufgewachsen.. also 1000 Mark... für ein (wohl tolles und mühsam entwickeltes Script...) ist def. zu viel... das ist meine Meinung... Man rechne das mal auf (nur) 5000 ekomi-shops hoch ?, das sind 195.000 EURO mtl..... wenn ich das so sehe, hab ich den falschen "JOB" ! Das System dort ist sicher genial und es bringt auch was... trotzdem... würde ich es für 20.- mtl. einbauen... denn das ist ja auch Werbung für die... bei einem der 20 ältersten Uhrenshops im Netz :- ) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ekomi, marketing |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|