|
||||
|
Modul: xt_tagcloud
Lizenz: xt:Commerce Module EULA Version: # 18.03.2009 - 1.0.1 Beschreibung Das Tagcloud-Plugin erstellt automatisch Anhand der aktuellen Suchanfragen (zb der letzten 14 Tage) eine Schlagwortwolke mit Schlüsselwörtern die direkt auf Suchergebnisseiten Verlinken. Dabei kann eingestellt werden das zb nur Wörter in die Liste aufgenommen werden die eine mindestanzahl an Suchergebissen haben. Die Schriftgröße der einzelnen Wörter wird automatisch anhand deren Häufigkeit bei der Suche ermittelt. Installation Plugin über Pluginmanager installieren und tagcloud box im index.html Template frei platzieren: Zitat:
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (18.03.2009 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
funktioniert sauber und ohne Probleme !!
thx .
|
Hallo,
ich habe da eine frage.... ist zufällig auch ein plugin geplant das wenn man in der suche im shop die ersten buchstaben eingibt sofort vorschläge eingeblendet werden die auch direkt verlinkt sind? sowas ist derzeit fast überall zu finden ![]() da ich erst mit der wortwolke nichts anfangen konnte, dachte ich das dies sowas wäre. aber der infolink verschaffte mir klarheit (schade) aber wäre ne super sache wenn sowas auch käme ![]() gerade bei artikel die ziemlich schwierig zu schreiben sind |
|
|||
|
Kann man vielleicht die Wolke seitens der Entwickler etwas überarbeiten?
Das jedes Wort in einer anderen Farbe angezeigt wird, welche man in einer CSS oder im Admin frei definieren kann. Wirkt dadurch etwas übersichtlicher und man kann die dann an das Design seines Templates anpassen. MFG |
|
||||
|
Zitat:
Anfrage hierzu an helpdesk@xt-commerce.com
|
Zitat:
{box name=xt_tagcloud type=user} platzieren wo du möchtest. .
| Stichworte |
| seo, tagcloud, wortwolke, xttagcloud |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|