|
|||
|
Hallo,
die tagcloud funktioniert wunderbar. Gibt es eine Möglichkeit auf die Schriftgröße Einfluß zu nehmen (ausser im Backend die min. und max Größe) So das z.B. sehr oft gesuchte Begriffe auch bold oder strong dargestellt werden? Wo find ich den die Parameter von: Code:
$tagcloud_data.font_size |
|
|||
|
Hallo zusammen,
@xt:Commerce Frage: Unser SEO Spezie hat angemerkt, dass die Tagcloud die Suchverlinkung normal weitergibt und die Suchergebnisse bei Google als Double Content gewertet werden. Wäre es möglich die die Verlinkung mit NOFOLLOW zu belegen? <a href="http://example.com/" rel="nofollow">Beispiel</a> Danke im voraus :-) Grüße Michael |
|
|||
|
Hi Amelie,
ich finde die Tagcloud Suchergebnis basiert gar nicht mal so schlecht. Man weiss immer was der Aktuelle Trend bei den Kunden ist und welches Produkt man besser zugänglich machen sollte ;-) @xt:Commerce Bis auf die Erfassung des double Content ;-) |
|
|||
|
Hallo,
habe mir das Plugin installiert und eingebunden. Suche funktioniert. Allerdings wird bei mir das nicht in einer Box angezeigt, sondern nur als Text. Wie kann ich das so einstellen, das die Tags in einer Box angezeigt werden? Hier mein Codde: <div class="boxWrap" id="boxXtTagcloud"> <h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_HEADING_XT_TAGCLOUD}</h2> <div class="boxBody"> {foreach name=aussen item=tagcloud_data from=$_values} <a href="{$tagcloud_data.link}" style="font-size: {$tagcloud_data.font_size}pt;">{$tagcloud_data.key word}</a> {/foreach} </div> </div> |
|
|||
|
Zitat:
na klar ist das ne BOX ... <div class="boxWrap" id="boxXtTagcloud"> Dir wird wohl nur die Css class .boxWrap im stylesheet fehlen ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| seo, tagcloud, wortwolke, xttagcloud |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|