|
|||
|
Hallo,
Bitte um Hilfe: Wie kann ich in Quelltext was einfügen: z.B {box name=xt_tagcloud type=user}, bei mir geht das nicht.Ich gehe auf Seitenquelltext anzeigen und dann will ich bearbeiten aber es lässt sich nicht bearbeiten. ![]() Auch über Firebug habe ich probiert aber ich kann da nicht speichern. Bitte um schnelle Antwort. Gruß |
|
|||
|
Zitat:
Ich mach`s ja auf meinem ftp server, und zwar Datei index.html--Datei Ansehen/Bearbeiten---dann Seitenquelltext anzeigen---dann möchte ich bearbeiten aber wie? ich kann nicht reinschreiben oder einfügen. |
|
|||
|
Zitat:
Danke Gruß praxis Geändert von PRAXIS (15.06.2010 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
Hi,
wie muss ich die Template-Datei anpassen, damit der Box-Header identisch zu allen anderen Boxen erscheint? Bei mir erscheint schlichter Text als Banner. Probiert habe ich die Datei ../plugins/xt_tagcloud/templates/boxes/box_xt_tagcloud.html es tut sich allerdings nichts. Hat jemand einen Tip? Gruß, Weazle |
|
|||
|
Zitat:
<h2 class="deine-Box-Header-Klasse">{txt key=TEXT_HEADING_XT_TAGCLOUD}</h2> Grüße |
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ...es hat funktioniert. Ich hatte nicht daran gedacht, dass jedes Template eine eigene Bezeichnung für die einzelne "class" hat. Super! |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Vorher ist mir aufgefallen, dass wenn auf ein TagClould Wort geklickt wird, nicht diesselben Ergebnisse anzeigt werden wie wenn man exakt das gleiche Wort in die Suchleiste eintippt. Bei gewissen Wörtern liefert es gar keine Ergebnisse, obwohl es sollte (das gleiche Wort in die Suchleiste eingetippt funktioniert wunderbar). Kann es sein, dass es bei den TagCloud-Ergebnissen nur im Artikelname und nicht in der Beschreibung gesucht wird? Hat jemand eine Lösung? Grüsse |
|
|||
|
also ich habs hochgeladen über plugins installiert. status ist grün. öffne ich den shop habe ich eine weisse seite ohne quelltext, und das selbe beim adminberreich. lösche ich den ordner xt_tagcloud dann ist der fehler ( seite ohne inhalt ) weg. ???? spiel ich es wieder rauf habe ich wieder den fehler.
|
|
|||
|
Zitat:
gibt's da was neueres, oder funkt das auch mit der aktuellen shopversion weil bei mir funkts nämlich nicht. habe nach der installation nur eine weisse html - leer seite im admin und im shop
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| seo, tagcloud, wortwolke, xttagcloud |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|