#51 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 12:09
Neuer Benutzer

Frage in Quelltext Code einfügen

Hallo,
Bitte um Hilfe:
Wie kann ich in Quelltext was einfügen:
z.B {box name=xt_tagcloud type=user},
bei mir geht das nicht.Ich gehe auf Seitenquelltext anzeigen und dann will ich bearbeiten aber es lässt sich nicht bearbeiten.
Auch über Firebug habe ich probiert aber ich kann da nicht speichern.
Bitte um schnelle Antwort.
Gruß
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #52 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 12:26
Benutzerbild von Sigma
Erfahrener Benutzer

Standard

das musst du in der jeweiligen datei auf deinem ftp server einfügen! sonst könnte es ja jeder *G*
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #53 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 13:20
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sigma Beitrag anzeigen
das musst du in der jeweiligen datei auf deinem ftp server einfügen! sonst könnte es ja jeder *G*
Danke für die schnelle Antwort.
Ich mach`s ja auf meinem ftp server,
und zwar Datei index.html--Datei Ansehen/Bearbeiten---dann Seitenquelltext anzeigen---dann möchte ich bearbeiten aber wie? ich kann nicht reinschreiben oder einfügen.
  #54 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 10:42
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mzanier Beitrag anzeigen
Modul: xt_tagcloud
Lizenz: xt:Commerce Module EULA

Version:
# 18.03.2009 - 1.0.1

Beschreibung

Das Tagcloud-Plugin erstellt automatisch Anhand der aktuellen Suchanfragen (zb der letzten 14 Tage) eine Schlagwortwolke mit Schlüsselwörtern die direkt auf Suchergebnisseiten Verlinken.

Dabei kann eingestellt werden das zb nur Wörter in die Liste aufgenommen werden die eine mindestanzahl an Suchergebissen haben.

Die Schriftgröße der einzelnen Wörter wird automatisch anhand deren Häufigkeit bei der Suche ermittelt.

Installation

Plugin über Pluginmanager installieren und tagcloud box im index.html Template frei platzieren:

Mit dem Download des Modules akzeptieren Sie die Eula für xt:Commerce Module und Plugins
Hallo, kann man das Modul nicht noch so erweitern, das es mehr als 2 hervorhebungsmerkmale gibt, also beispielsweise 3 unterschiedliche Schriftgrößen + fett + unterstrichen ???

Danke

Gruß
praxis

Geändert von PRAXIS (15.06.2010 um 10:51 Uhr)
  #55 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 11:18
Neuer Benutzer

Standard TagClouds Box-Header

Hi,

wie muss ich die Template-Datei anpassen, damit der Box-Header identisch zu allen anderen Boxen erscheint? Bei mir erscheint schlichter Text als Banner.

Probiert habe ich die Datei
../plugins/xt_tagcloud/templates/boxes/box_xt_tagcloud.html
es tut sich allerdings nichts.

Hat jemand einen Tip?

Gruß, Weazle
  #56 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 11:25
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von weazle Beitrag anzeigen
Hi,

wie muss ich die Template-Datei anpassen, damit der Box-Header identisch zu allen anderen Boxen erscheint? Bei mir erscheint schlichter Text als Banner.

Probiert habe ich die Datei
../plugins/xt_tagcloud/templates/boxes/box_xt_tagcloud.html
es tut sich allerdings nichts.

Hat jemand einen Tip?

Gruß, Weazle
na du musst doch nur deinem Header die css klasse zuweisen, die deine anderen boxheader auch haben:

<h2 class="deine-Box-Header-Klasse">{txt key=TEXT_HEADING_XT_TAGCLOUD}</h2>

Grüße
  #57 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 14:32
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von PRAXIS Beitrag anzeigen
na du musst doch nur deinem Header die css klasse zuweisen, die deine anderen boxheader auch haben:

<h2 class="deine-Box-Header-Klasse">{txt key=TEXT_HEADING_XT_TAGCLOUD}</h2>

Grüße
Klasse!!!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ...es hat funktioniert. Ich hatte nicht daran gedacht, dass jedes Template eine eigene Bezeichnung für die einzelne "class" hat. Super!
  #58 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 17:11
Neuer Benutzer

Standard TagCould link und Suchergebnisse

Hallo zusammen!

Vorher ist mir aufgefallen, dass wenn auf ein TagClould Wort geklickt wird, nicht diesselben Ergebnisse anzeigt werden wie wenn man exakt das gleiche Wort in die Suchleiste eintippt.
Bei gewissen Wörtern liefert es gar keine Ergebnisse, obwohl es sollte (das gleiche Wort in die Suchleiste eingetippt funktioniert wunderbar).

Kann es sein, dass es bei den TagCloud-Ergebnissen nur im Artikelname und nicht in der Beschreibung gesucht wird?

Hat jemand eine Lösung?

Grüsse
  #59 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 23:36
Benutzer

Daumen hoch

also ich habs hochgeladen über plugins installiert. status ist grün. öffne ich den shop habe ich eine weisse seite ohne quelltext, und das selbe beim adminberreich. lösche ich den ordner xt_tagcloud dann ist der fehler ( seite ohne inhalt ) weg. ???? spiel ich es wieder rauf habe ich wieder den fehler.
  #60 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 23:06
Benutzer

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von mzanier Beitrag anzeigen
Modul: xt_tagcloud
Lizenz: xt:Commerce Module EULA

Version:
# 18.03.2009 - 1.0.1

Beschreibung

Das Tagcloud-Plugin erstellt automatisch Anhand der aktuellen Suchanfragen (zb der letzten 14 Tage) eine Schlagwortwolke mit Schlüsselwörtern die direkt auf Suchergebnisseiten Verlinken.

Dabei kann eingestellt werden das zb nur Wörter in die Liste aufgenommen werden die eine mindestanzahl an Suchergebissen haben.

Die Schriftgröße der einzelnen Wörter wird automatisch anhand deren Häufigkeit bei der Suche ermittelt.

Installation

Plugin über Pluginmanager installieren und tagcloud box im index.html Template frei platzieren:

Mit dem Download des Modules akzeptieren Sie die Eula für xt:Commerce Module und Plugins
hi mzanier !!!!

gibt's da was neueres, oder funkt das auch mit der aktuellen shopversion weil bei mir funkts nämlich nicht. habe nach der installation nur eine weisse html - leer seite im admin und im shop
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
seo, tagcloud, wortwolke, xttagcloud

Themen-Optionen
Ansicht