|
|||
|
??? siehe hier:
<h2 class="head2">{txt key=TEXT_HEADING_XT_TAGCLOUD}</h2> <div class="boxcontent" style="margin-left:20px"> {foreach name=aussen item=tagcloud_data from=$_values} <a href="{$tagcloud_data.link}" style="font-size: {$tagcloud_data.font_size}pt">{$tagcloud_data.keyw ord}</a> {/foreach} <br /><br /> </div> Grüsse ( gut , habe die Tagcloud in eine Box gesteckt ... ) |
|
|||
|
Zitat:
du bist ja schneller als die Polizei erlaubt :-) verstehen tu ich´s trotzdem nicht, ich geb das ja auch in einer Box aus, da steht dann nur {box name=xt_tagcloud type=user}. Dieser Boxname der im deutschen Shop "Wortwolke" heisst stört mich, den hätt ich gern in Tag oder Tagcloud oder so ähnlich umbenannt. Was ich aber gerade merke ist ja doof, Groß-/Kleinschreibung wird separat dargestellt, damit erzeugt man ja schönen Duplicated Content :-(. Damit kannste ja einen Mitbewerber richtig schön ärgern. Anton123 |
|
|||
|
Hallo amilo,
du verwirrst mich jetzt ein bischen :-( Ich habe im Templateordner in der index.php folgenden Code zu stehen: <div id="rightcol">{box name=cart}{box name=loginbox}{box name=xt_bestseller_products type=user}{box name=xt_tagcloud type=user} Damit wird die Box bei mir rechts unter der Bestseller Liste dargestellt. Der Pluginordner im Template ist leer?? Das Plugin kommt aus dem Pluginordner aus dem Hauptverzeichniss. Soweit funzt das auch, ich möchte lediglich den dargestellten Namen der Box " Wortwolke " ändern. Verstehe ich jetzt irgendwas vollkommen falsch? Gruss Anton |
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe mal du hast das in der index.html stehen. ![]() Du musst das Template aus dem Plugin-Ordner im Hauptverzeichniss anpassen. Um das ganze Updatesicher zu machen kopierst du das eigene Box-Template dann in deinen Template-Ordner. MfG. Hansen |
|
|||
|
Hi Anton,
den Begriff Wortwolke kannst du ganz einfach ändern, indem du unter Einstellungen/Lokalisierung gehst und dort auf Sprachtexte. Dann musst du einfach den Sprachtext (deutsch) von TEXT_HEADING_XT_TAGCLOUD suchen - wird bei dir wahrscheinlich ziemlich weit hinten stehen. Wenn du jetzt auf bearbeiten gehst kannst du Wortwolke durch jedes Wort ersetzen das dir einfällt. Viel Erfolg. Gruß Timo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| seo, tagcloud, wortwolke, xttagcloud |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|