|
||||
|
Modul: nd_affiliate
Lizenz: EULA Version: # 02.02.2009 - .1.0.2 Beschreibung ei dem Affiliate-Plugin handelt es sich um ein Modul, mit dem Sie Ihr eigenes Partnerprogramm als Martketinginstrument betreiben können. Partner können sich über ein Formular in Ihrem Shop bewerben, Bannercodes erstellen oder Deeplinks zu einzelnen Produkten generieren. Views, Klicks und Sales von Partnerseiten werden protokolliert und als Statistik dem Partner und dem Administrator zur Verfügung gestellt. Die Provisionen werden erst ab einem bestimmten Bestellstatus und Ablauf einer bestimmten Zeitspanne gewertet. Somit ist ein Betrug durch einen Partner ausgeschlossen. Die Abrechnung der aufgelaufenen Provisionen erfolgt über die Adminoberfläche, wobei eine Mindestauszahlungsgrenze eingestellt werden kann. Funktionen im Überblick:
Entwickler Andreas Oberzier - Netz-Designer ![]() Preis 149 Eur (excl. UST) Link zum Shop: Affiliate Plugin
|
Guten Tag,
mal ne ganz blöde frage.... wo kriege ich den eigentlich den licens key dafür her? Bei mir taucht im Admin Menü immer das auf: The encoded file /var/www/vhosts/wenext.eu/httpdocs/plugins/nd_affiliate/classes/class.nd_affiliate_affiliate.php requires a license file lic/nd_affiliate.txt. heißt ja soviel wie das es den Licensschlüssel braucht, aber keinen gibt. Ich habe das Modul heute gekauft und auch installiert nur stehe ich jetzt dumm da, und komm nicht weiter was des betrifft. Habe auch keine bekommen, ob jetzt im Downloadbereich oder per eMail. Entweder kommt es noch, oder ich hab mal wieder was falsch gemacht -.- Mit freundlichen Grüßen Hahn Andreas WeNext - Trendfashion |
|
|||
|
im Anhang findet Ihr einen Patch für das Affiliate-Modul Version 1.0.2.
In der ZIP-Datei ist eine readme-Datei, welche weitere Informationen enthält. Mit diesem Patch wird das Deinstallationsproblem beseitigt, welches unter folgendem Link beschrieben wird: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/71909-affiliate-plugin-falsch-installiert.html Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Für weitere Anregungen, insbesondere zu dem Affiliate-Modul bin ich immer sehr dankbar. |
|
|||
|
Zitat:
Bei der Bestellung wurde keine weitere Lizenz Datei verschickt! Gruß pepe |
|
|||
|
Lizenz auf Anfrage doch noch erhalten.
Weiteres Problem: Fatal error: Class 'nd_affiliate_inventory' not found in */*/*/*/*/xtFramework/classes/class.MediaImages.php on line 245 Beim Aufruf des Bilder bearbeiten Buttons beim erstellen der Werbemittel. Ich hoffe es gibt zu diesem Problem eine Antwort. Gruß pepe |
|
|||
|
Ich poste einfach mal den Inhalt Deiner Anfrage:
Zitat:
Beide Fehler sind im Update behoben, welches hoffentlich noch diese Woche rauskommt. |
|
|||
|
Affiliate-Plugin - xt:Commerce GmbH Shopsoftware
Dort findest Du die aktuelle Version für den "normalen" Shop. |
|
|||
|
Hi,
habe das Teil gestern gekauft und installiert. Plugin-Installation auch ohne Fehler durchgelaufen, Plugin gemäß Doku konfiguriert (Plugin Status logischerweise auch angehakt) bzw. bei default-Einstellungen belassen. Gibt auch nirgendwo Fehlermeldungen, dass irgendwas nicht passen würde. Aber: das Teil ist nirgends sichtbar, da sollte doch irgendeine Box eingeblendet sein, oder? Bei Content sind jetzt auch 3 neue (Partner-AGB, Affiliate Info/FAQ) im Admin als aktiv markiert - ich denke mal, die sollten in der Affiliate Box stehen, die nicht da ist. Muss da die index.html (im Templates-Ordner) ggf. modifiziert werden, dass da evtl. noch ein Verweis à la "{box name=..." hinein muss? Des weiteren erhalte ich beim Versuch, ein neues Werbemittel anzulegen und diesem ein Bild upzuloaden die Fehlermeldung: Class 'nd_affiliate_inventory' not found in /home/shop/xtFramework/classes/class.MediaImages.php on line 245 BTW: Doku - da wurde mir beim Download des Plugins eine mitgeliefert, die irgendwie bei Punkt 4.1 aufhört und bei den weiteren Punkten nur noch die Überschriften anzeigt - ist das so gewollt oder gibt´s da ein Update? Nicht, dass ich jetzt Doku-verliebt bin, vieles ist ja selbsterklärend, aber z.B. der Punkt "Werbemittelverwaltung" hätte mich schon interessiert. Im übrigen ist die Doku nämlich recht schön geschrieben, leider aber halt nicht vollständig. Gruß, Uwe P.S.: Veyton Version 4.0.12, nd_affiliate v. 1.0.2 inkl. Patch wie hier zum Download angeboten. Lizenz ist auch eingespielt. Geändert von ufreier (22.10.2009 um 22:46 Uhr) Grund: Problem fixed. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| affiliate, marketing, modul, ndaffiliate |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|