|
|||
|
Das Hinzufügen eines Bildes als Werbemittel erfolgt folgendermaßen:
- Werbemittel zum Bearbeiten öffnen oder neues erstellen - Button "Bilder bearbeiten" klicken - Tab "Einfacher Dateiupload" öffnen - Datei über "Durchsuchen" auswählen und Button "Datei hochladen" klicken - Meldung "Upload erfolgreich" abwarten - Tab "Bilder Suche" öffne - Bild auswählenund mit "Auswahl übernehmen" bestätigen - Abfrage bestätigen - Tab "Bilder" öffnen - durch "Neu Laden" aktualisieren und kontrollieren, dass Bild vorhanden - Bildbearbeitung duch "Schliessen" beenden - Werbemittel speichern Sollte das Bild nicht hochgeladen werden können, Verzeichnisrechte von "media/images" prüfen. |
|
|||
|
Hallo,
ich hab gestern das Affiliate Modul gekauft. Wieso wird hier im Forum von Version 1.10 gesprochen, wenn 1.02 zum download zur Verfügung gestellt wird ??? Wo kann man Version 1.10 downloaden ?? Musste Version 1.0.2 des Downloads mühsam wieder aus der DB kratzen ... Deinstallation Zur Neuinstallation habe ich das Original Installationspaket verwendet dort die gepatchen Dateien eingefügt und dann installiert. Und dennoch bekomme ich folgenden Fehler nach der Neuinstallation inkl. Patch bei den Werbemittel: Zitat:
Code:
Fatal error: Class 'nd_affiliate_inventory' not found in /*/*/*/*/httpdocs/xtFramework/classes/class.MediaImages.php on line 245 Weiter geht es, nun habe ich Vayton 4.0.12 neu installiert. Danach das Affiliatemodul hochgeladen, installiert. Danach den Patch hochgeladen und ausgeführt. Folgende Fehlermeldung unter Werbemittel bleibt: Code:
Fatal error: Class 'nd_affiliate_inventory' not found in /*/*/*/*/httpdocs/xtFramework/classes/class.MediaImages.php on line 245 Beste Grüße PMG Geändert von pmg (06.12.2009 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
Jetzt aber wirklich mal ganz ehrlich:
Bisher hatte ich einen guten Eindruck von xt-commerce. Ich glaub ich hab in den letzten Jahren 3 oder 4 Shops mit der alten version 3 aufgebaut. Inzwischen will ich aber die neueste Software haben und habe bisher über 1000 € in die Software investiert. Veyton plus diverse Plugins. Bei einer Software die eigentlich kostenlos ist kann man so einiges wegstecken. Bei einer Software die aber richtig Geld kostet, da verstehe ich so langsam keinen Spass mehr! Heute habe ich also das Affilliate-Plugin gekauft und was sehe ich? Nix geht!!!!! Ich finde diesen Eintrag im Forum und sehe, dass das Problem was ich habe also seit über einem halben Jahr nicht gefixt wurde??? Ist der Chef jetzt seit 6 Monaten im Urlaub? Ist niemand anderes da, der ne neue Version des Plugins einstellen kann? Wenn das Plugin fehlerhaft ist, warum kann niemand das Teil aus dem Shop nehmen? 149€ für nix ausgegeben. Ich krieg gleich ne Krise!!!!! Meine Fresse...ich fasse es nicht! Gruss |
|
|||
|
Hallo,
bin neu hier drum poste ich mal einfach hier in der Hoffnung das mir meine Frage beantwortet wird. Ich will Affiliate andersherum nutzen. Also Fremde Produkte in den Shop einbinden mit Affiliate Code. Kein Problem bisher. Allerdings will ich dem Kunden gleich anzeigen was er an "Cashback" bekommt. Also ein klassisches Cashback Portal. Hat hier schon mal jemand so etwas realisiert? Grüße Slowhand |
|
|||
|
Ein kleines Tool, um die wichtigsten Affiliate-Daten von der alten Version unter xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 in die aktuelle Veyton-Version zu migrieren findet Ihr hier: Affiliate-Migration
|
|
|||
|
Hi,
danke für die Antwort, aber das suche ich ja nicht. Ich will die Rückinfo von z.B. affillinet per XML einlesen und dem Kunden dann sofort anzeigen was er zurückbekommt. |
|
|||
|
Hallo Community,
wurde dieses Modul schon einmal zusammen mit einer Warenwirtschaft getestet und wenn ja welche? Welche Warenwirtschaft kann diese Provisionierung übernehmen. Wie genau funktioniert das Plugin? Ist es wie bei einer Campaign-ID, so dass der Referrer eine ID bekommt? Beste Grüße, Dennis |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| affiliate, marketing, modul, ndaffiliate |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|