|
|||
|
Ich hab leider auch ziemliche Schwierigkeiten bei importieren einer *.csv
Besteht die Möglichkeit einer Beispiel Datei an der man sich halten kann? wäre ganz toll! -- 200 import finished New:0 Update:0 -- Obwohl ich "NEUE" Artikel angelegt habe!? Der Datentransfer zum Server im ASCII oder Binärmode? (Ich verwende WINSCP) Gruss Andreas |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau so habe ich das auch gemacht, es werden aber keine neuen Artikel angelegt. Ich habe es mit open office und excel versucht 1. Zeile " sind raus und als Trennzeichen habe ich ~ vewendet. !? |
|
|||
|
Kann es evtl. daran liegen das ich/einige MySQL 5 benutzen?
Wenn ich mit phpMyAdmin importiere klappt es einwandfrei. Allerdings muss ich als Feldtrenner die " verwenden. phpMyAdmin - 2.9.1.1-Debian-7 * MySQL-Client-Version: 5.0.32 |
|
|||
|
bei mir werden beim export die artikelbeschreibungen nicht mitexportiert und beim importieren funktioniert es leider auch nicht.
ausserdem werden die bildlinks nicht bearbeitet. die bilder werden nicht angezeigt, aber wenn ich die eigenschaften des bilde kopiere und im browser den link öffne wird das bild angezeigt. jemand ne idee? danke |
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach dem ich heute meine Artikel exportiert habe, um Sie zu überarbeiten, ist mir wieder der Fehler aufgefallen, dass sie Artikel teilweise doppelt exportiert werden. Ich habe das Problem bereits per Ticked angefragt, allerdings keine Antwort bekommen. Als Primary key: products_model gewählt. Nach dem ich dann die Artikel wieder Importiert und anschließend exportiert habe, ist dieses Problem aufgetaucht. Ich glaube es liegt an den folgenden importen. ![]() Woran kann das liegen? Vielen Dank für eure Antworten. Wunderlich ist nur, dass in der Datenbank 5000 und der CSV 5500 Artikel sind. Also bis jetzt ist das System noch nicht ganz ausgereift, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg. |
|
|||
|
Hallo,
ich hab auch Probleme beim Export. Also er sagt zwar export ausgeführt aber nicht passiert. Wenn ich es über den Browser also die cronjob.php aufrufe, bekomme ich folgende Meldung HTML-Code:
Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. (2010-02-24 17:18:10) mysql error: [0: ] in EXECUTE("") Idee an was es liegt? |
|
|||
|
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Also Export Datei erstellt "|" als Trennzeichen verwendet, durch Text in Spalten Daten getrennt. Soweit so gut. Jetzt sind aber die Umlaute falsch und die Artikelbeschreibung ist z.T auf meherer Spalten verteilt. Gibt es hierfür eine Lösung? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, importand, products, produkt, xtimexport |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|