|
||||
|
Zitat:
|
Hallo,
ich habe eine Importdatei erstellt und hochgeladen. In den Export Folder. Leider erscheint nun die folgende Fehlermeldung: Warning: file(/kunden/126160_91126/veyton/export/Test3) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/126160_91126/veyton/plugins/xt_im_export/classes/class.import.php on line 239 - no columns - Ich habe die neuste Version 4.11 installiert. Kann mir bitte jemand kurz sagen woran das liegen könnte. Ich hab in der PHP Datei auch nichts gefunden was offensichtlich falsch wäre. Grüße Michael |
|
|||
|
ist es mit dem plugin möglich, automatisiert nach jeder bestellung den warenbestand mit unserem lagerverwaltungssystem abzugleichen?
d.h. kunde bestellt produkt x und veyton exportiert automatisch eine csv oder xml mit den ean-nummern inklusive neuem warenbestand? Es handelt sich hierbei insgesamt nur um ca. 60 Artikel. |
|
||||
|
Ja das wäre durch ein kleines Plugin möglich, welches einen Export nach jeder Bestellung anstoßt.
|
Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem Import / Export - Modul. Wenn ich das "Import / Export" im Linken Menü ausgewählt habe und dann im rechten Bereich im Reiter "Import / Export" auf "Neu" klicke bekomme ich diese Meldung. Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT id as id FROM xt_exportimport WHERE ei_language = "0" and ei_id = "2e06deaacf62c20ef37cceefe58f356c" and id = "" order by id DESC LIMIT 1") in /home/httpd/docs/alvito/shop/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür. Danke Oh, habe garnicht auf das Datum geachtet. Hier ist ja schon ne Weile nichts mehr los. Trotzdem die Antwort, zumindest Teilweise. Also der VEYTON ist unschuldig, ist bestinnt eine Einstellung auf dem Server, da das Problem bei einer Testinstallation auf einem anderen Server nicht auftaucht. Was genau die Fehlermeldung verursacht ist jedoch noch unklar. Geändert von papi (06.06.2009 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
200 import finished New:0 Update:0 676 Produkte sollten es aber sein und da ich gerade mal 1 Produkt manuell eingepflegt habe, sollten es ja mindestens noch 675 sein... Grüße Grünschnabel |
|
|||
|
Bevor ich mich jetzt stundenlang mit dem PlugIn beschäftige:
Wird hier wirklich alles Im- und Exportiert also auch Cross-Selling, Options-Plugin Einstellungen usw. oder nur die Hälfte wie bei einer Artikelkopie? Vielen Dank schonmal. MfG. Hansen |
|
|||
|
Stehe ganz am Anfang mit meinem xt Commerce Shop und bin grad dabei die Import/Export funktion zu testen.
Exportieren hat geklappt, aber wenn ich jetzt an der csv Datei etwas ändere (z.B. nur den Preis eines Beispiel Produkts) dann wird das nicht übernommen. 200 import finished New:0 Update:6 Dabei wurde nur ein Produkt verändert. Aber im Shop ist die Veränderung nicht zu sehen. Woran könnte das denn liegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, importand, products, produkt, xtimexport |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|