#81 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 16:46
Neuer Benutzer

Frage erneut an Afterbuy senden

Hi Borlabs,
Wann kann man denn damit rechnen. Wir könnten diesen Knopf "erneut an Afterbuy senden" sehr sehr sehr gut gebrauchen. Danke schon mal für deine Mühe.
Gruß PatchDevil
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #82 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 15:11
Erfahrener Benutzer

Standard

wann kann man mit dem erscheinen des Updates rechnen!!!

LG
Bernd Alfers
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #83 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 14:23
Neuer Benutzer

Standard

Kannst du genaueres dazu sagen? Was hast du wo geändert?

Zitat:
Zitat von xplosion Beitrag anzeigen
Also ich habe für mein Problem jetzt eine Lösung gefunden. Hookpoint und -code geändert, 3 Zeilen Code in die class.order.php eingefügt und ich kann mit {$afterbuy_id} in der E-Mail auf die Kundennummer zugreifen

Allerdings würde mich das hier

auch interessieren? Passiert ja leider doch ab und zu mal, dass eine Bestellung nicht übermittelt werden kann.
  #84 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 12:12
Benutzerbild von Borlabs
VEYTON Service Partner

Standard

Das Update ist kostenpflichtig. Bei Interesse einfach anschreiben.

VEYTON Support & Service Partner

AFTERBUY Schnittstellen Update nur auf Anfrage
  #85 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 23:10
Erfahrener Benutzer

Standard

bin neu was afterbuy betrifft. kann mir jemand sagen ob ich meine produkte aus veyton zu afterbuy übertragen kann, weil ich das nicht finde. shopschnittstelle habe ich bereits eingerichtet aber weiter keiner ahnung...

danke im voraus

würde mich auch interessieren welche möglichkeiten bestehen produkte zu ebay übertragen aus veyton
  #86 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 23:12
Benutzerbild von Borlabs
VEYTON Service Partner

Standard

Geht alles nicht.

In Afterbuy kann man aber seine Produkte nach eBay schieben.

VEYTON Support & Service Partner

AFTERBUY Schnittstellen Update nur auf Anfrage
  #87 (permalink)  
Alt 20.06.2010, 16:41
Benutzer

Standard

Kann ich das ganze irgendwo so abändern, dass alle Bestellungen an Afterbuy übergeben werden, auch wenn per Paypal gezahlt werden soll, die Zahlung aber noch nicht da ist. Wäre sehr wichtig für mich.

Gleiches gilt bei Kreditkartenzahlung. Ich will einfach alle Bestellungen im Afterbuy sehen sobald sie eingehen. Geht das? Und wenn ja wie und wo.

Vielen Dank im Voraus!
  #88 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 16:52
Erfahrener Benutzer

Idee

Zitat:
Zitat von Borlabs Beitrag anzeigen
Geht alles nicht.

In Afterbuy kann man aber seine Produkte nach eBay schieben.
Doch geht! Hab ich letzte Woche gemacht und es hat funktioniert. Hat aber nix mit der Afterbuyschnittstelle zu tun, um die es in diesem Thread hier geht.
Einfach einen CSV Export mit Veyton machen, In Afterbuy eine Import Definition neu anlegen, in der steht an welcher Stelle welches Feld steht und in Afterbuy über "Universal Im-/Export" reinknattern. Musst nur aufpassen, da der Titel nur 55 Zeichen lang sein darf und ab da alles abgeschnitten wird.
  #89 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 13:08
Neuer Benutzer

Standard Keine E-Mail Bestätigung nach Bestellung

Hallo,

das Plugin habe ich aktiviert und die Bestellungen werden auch zu Afterbuy übertragen.
Alledings habe ich folgende Probleme und weiß derzeit keinen Rat. Wäre toll, wenn ich hier eine Hilfestellung bekommen könnte.

1.) Nach dem Absenden einer Bestellung wird vom Veyton keine Mail an den Besteller gesandt, von Afterbuy auch nicht.

2.) Wie handhabt ihr Lastschriften? In Afterbuy finde ich keine Kontonummern. Dort steht nur Lastschriftverfahren. Kann ich über Afterbuy eigentlich auch Lastschriften einziehen lassen, wenn ich die Kontodaten dort hätte?

Besten dank für Infos.

Grüße
Uli

ww.bestimed.de
  #90 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 15:29
Erfahrener Benutzer

Idee

Zitat:
Zitat von bestimed Beitrag anzeigen
1.) Nach dem Absenden einer Bestellung wird vom Veyton keine Mail an den Besteller gesandt, von Afterbuy auch nicht.
du musst im plugin folgende Zeile einfügen damit Afterbuy automatisch die erstkontaktmail versendet:

/* Afterbuy optional settings */
$this->data['NoVersandCalc'] = 1;
$this->data['Kundenerkennung'] = 0;
$this->data['Artikelerkennung'] = 0;
$this->data['VID'] = $this->order_id;
$this->data['SoldCurrency'] = $result_order->fields['currency_code'];
$this->data['NoFeedback'] = 2;

NoFeedback gibt an, ob die Bestellung in Afterbuy abgeschlossen werden soll (Feedbackdatum setzen) und ob eine ErstKontakt-Mail von Afterbuy verschickt werden soll.

NoFeedback kann auf 0 oder 1 oder 2 gesetzt werden.

Mögliche Angaben:
0 = Feedbackdatum setzen (Keine eMail versenden)
1 = Kein Feedbackdatum setzen (eMail versenden)
2 = Feedbackdatum setzen (eMail versenden)

Hinweis:
Voraussetzung für den Versand der eMail ist die Aktivierung der Option "ErstKontaktmail versenden" in den Einstellungen in Ihrem Afterbuy-Account.

Geändert von ripley_one (05.11.2010 um 13:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
afterbuy, erp, schnittstelle, xtafterbuy

Themen-Optionen
Ansicht