|
|||
|
Kannst du genaueres dazu sagen? Was hast du wo geändert?
Zitat:
|
|
|||
|
bin neu was afterbuy betrifft. kann mir jemand sagen ob ich meine produkte aus veyton zu afterbuy übertragen kann, weil ich das nicht finde. shopschnittstelle habe ich bereits eingerichtet aber weiter keiner ahnung...
danke im voraus ![]() würde mich auch interessieren welche möglichkeiten bestehen produkte zu ebay übertragen aus veyton |
|
|||
|
Kann ich das ganze irgendwo so abändern, dass alle Bestellungen an Afterbuy übergeben werden, auch wenn per Paypal gezahlt werden soll, die Zahlung aber noch nicht da ist. Wäre sehr wichtig für mich.
Gleiches gilt bei Kreditkartenzahlung. Ich will einfach alle Bestellungen im Afterbuy sehen sobald sie eingehen. Geht das? Und wenn ja wie und wo. Vielen Dank im Voraus! |
|
|||
|
Zitat:
Einfach einen CSV Export mit Veyton machen, In Afterbuy eine Import Definition neu anlegen, in der steht an welcher Stelle welches Feld steht und in Afterbuy über "Universal Im-/Export" reinknattern. Musst nur aufpassen, da der Titel nur 55 Zeichen lang sein darf und ab da alles abgeschnitten wird.
|
|
|||
|
Hallo,
das Plugin habe ich aktiviert und die Bestellungen werden auch zu Afterbuy übertragen. Alledings habe ich folgende Probleme und weiß derzeit keinen Rat. Wäre toll, wenn ich hier eine Hilfestellung bekommen könnte. 1.) Nach dem Absenden einer Bestellung wird vom Veyton keine Mail an den Besteller gesandt, von Afterbuy auch nicht. 2.) Wie handhabt ihr Lastschriften? In Afterbuy finde ich keine Kontonummern. Dort steht nur Lastschriftverfahren. Kann ich über Afterbuy eigentlich auch Lastschriften einziehen lassen, wenn ich die Kontodaten dort hätte? Besten dank für Infos. Grüße Uli ww.bestimed.de |
|
|||
|
Zitat:
/* Afterbuy optional settings */ $this->data['NoVersandCalc'] = 1; $this->data['Kundenerkennung'] = 0; $this->data['Artikelerkennung'] = 0; $this->data['VID'] = $this->order_id; $this->data['SoldCurrency'] = $result_order->fields['currency_code']; $this->data['NoFeedback'] = 2; NoFeedback gibt an, ob die Bestellung in Afterbuy abgeschlossen werden soll (Feedbackdatum setzen) und ob eine ErstKontakt-Mail von Afterbuy verschickt werden soll. NoFeedback kann auf 0 oder 1 oder 2 gesetzt werden. Mögliche Angaben: 0 = Feedbackdatum setzen (Keine eMail versenden) 1 = Kein Feedbackdatum setzen (eMail versenden) 2 = Feedbackdatum setzen (eMail versenden) Hinweis: Voraussetzung für den Versand der eMail ist die Aktivierung der Option "ErstKontaktmail versenden" in den Einstellungen in Ihrem Afterbuy-Account. Geändert von ripley_one (05.11.2010 um 13:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| afterbuy, erp, schnittstelle, xtafterbuy |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|