|
|||
|
Zitat:
Ansonsten echt super tool. vielen Dank schon mal Geändert von blauertacho4u (16.10.2009 um 05:49 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
Ich benötige dringend die Erkennung per EAN, habe auch die Zeile entsprechend umgestellt, allerdings wird keine EAN an Afterbuy übermittelt, obwohol diese für alle Artikel angegeben ist. Hab mir das $products_data Array per Mail schicken lassen, es enthält auch keine products_ean, weswegen das Afterbuy Modul diese auch nicht verwenden kann. Muss also irgendwo im xt System nicht berücksichtigt sein. Weiß jemand eine Lösung oder zumindest, wo das Array an das Afterbuymodul übergeben wird? |
|
|||
|
Nein, hab ja geschrieben, dass ich die Zeile schon geändert habe. Funktioniert leider nicht. Deswegen hab ich mir das $products_data Array per E-Mail schicken lassen. Ergebnis:
Code:
Array
(
[orders_products_id] => 15
[orders_id] => 12
[products_id] => 249
[products_model] => 15162
[products_name] => xxxxxxxxx
[products_price] => 0.8319
[products_discount] =>
[products_tax] => 19,0000
[products_tax_class] => 1
[products_quantity] => 1.00
[products_data] =>
[allow_tax] => 1
[products_shipping_time] =>
[products_weight] => 0.0000
)
|
|
||||
|
In Zeile 100 muss noch etwas ergänzt werden.
PHP-Code:
PHP-Code:
|
|
|||
|
Andere Frage: Ich verwende die Afterbuy Kundenummer für den Verwendungszweck von Vorkasseüberweisungen. Dieser soll zusammen mit den Kontodaten auf der checkout_success Seite und in der Bestätigungsmail angezeigt werden. Wie kann ich auf die Afterbuy Kundennummer zugreifen?
|
|
|||
|
Ok, geht doch theoretisch doch einfacher, als ich dachte (mit {$orders_data.afterbuy_id}). Das Problem ist nur, dass die Übermittlung an Afterbuy nach der E-Mail ausgeführt wird. Kann man das irgendwie ändern, ohne dass es ungewünschte Nebeneffekte gibt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| afterbuy, erp, schnittstelle, xtafterbuy |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|