|
|||
|
Hallo,
also ein paar Dinge sind mir doch noch aufgefallen: 1.) Jetzt wird ja anstatt der Artikelnummer nur noch die ID übergeben, wenn die Art-Nr. nur numerisch ist, entspricht sie Afterbuy, dann sollte Sie auch im Feld Artikelnummer erscheinen. 2.) Hat der Kunde Rechnungsanschrift = Lieferanschrift, wird diese Anschrift trotzdem noch einmal in die Lieferanschrift eingetragen, dabei würde es reichen nur die Rechnungsanschrift zu übermitteln, da ja Adresse gleich. Abweichende Lieferanschirft ist ja nur dann sinnvoll zu übergeben wenn der Kunde diese auch angibt. So werden Lieferscheine gedruckt wo dies nicht notwendig ist und nur der Rechungsdruck ausreichen würde. 3.) Das man (wie bei der Afterbuy Schnittstelle in 3.04 2.1) einstellen kann ob das Feedbackdatum gesetzt wird oder und Erstkontaktmail versendet wird von Afterbuy, is da evtl. noch etwas in Planung. Weil so muss man jede Bestellung noch mal händisch nachbearbeiten. Viele Grüße Micha |
|
|||
|
Hallo,
ihr seit ja fix Ist damit gemeint, man kann es selbst anpassen kann oder kann von Euch angepasst werden? Ansonsten Danke und schönes Wochenende V.G. Micha |
|
|||
|
Hallo,
benötige da wohl ein bischen Hilfe. Ich möchte die versandkosten mit dem Sperrgutzuschlag multiplizieren und dann bei Afterbuy als Versandkosten ausgeben. PHP-Code:
|
|
|||
|
Hallo,
wird in der Tabelle xt_orders_total mit dem feld Orders_total_key= 'xt_sperrgut' , orders_total_name = 'Sperrgutzuschlag' Orders_total_price = Berrechnete Sperrgut Summe , Orders Total Tax = MwSt Satz angezeigt |
|
|||
|
Hallo,
mir ist eben etwas aufgefallen und da dachte ich mir, ich frag gleich mal nach ![]() In der Schnittstelle habe ich gefunden: Status ID, wenn die Bestellung als bezahlt markiert wurde. : Ist hiermit gemeint, wenn ich die Bestellung bei AB auf bezahlt setze, welchen Status diese Bestellung im Shop erhält??? Wenn ja dann muss ich sofort meine Shopschnittstelle bei AB in einen bidirektionale XML Schnittstelle umwandeln. Wenn das gehen wpürde wäre genial ![]() V.G. Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| afterbuy, erp, schnittstelle, xtafterbuy |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|