|
|||
|
Jetzt muss mir mal wieder jemand weiterhelfen. Ich benötige den Call, den Veyton zu Afterbuy sendet, um eine Fehleranalyse zu machen. Leider weiß ich nicht wo ich diese Request bzw. Call finde. Wird das irgendwo bei Veyton abgespeichert? Wenn ja, bitte wo?
Oder kann ich irgendwie anders ersehen, was Veyton wie sendet?
|
|
|||
|
1) Wir haben Probleme bei der Übergabe von Bestellungen, teilweise werden Bestellungen nicht an afterbuy versandt, in der Veytonbestellung steht nichts von "An Afterbuy übermittelt. Afterbuy Kundennummer: xxxx". Habt Ihr auch Probleme mit der Schnittstelle?
2) Was kostet die Erweiterung um die manuelle Übermittlung per Knopf? 3) Weiß jemand wie ich die Bestellnummer von Veyton an afterbuy übergeben kann? |
|
|||
|
Hallo zusammen,
die Schnittstelle funktioniert soweit nur habe ich Probleme das Paypal Zahlungen nicht übergeben werden. Die Bestellung wird übermittelt aber der Zahlungsstatus nicht. Hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem und auch gleich eine Lösung? |
|
|||
|
Zitat:
Detailiert nochmal: log dich im backend ein. gehe zu Inhalte > Plugin > Installierte Plugins Dort findest du das Plugin "Afterbuy Shop-Schnittstelle". Da Doppelklick drauf. Es öffnet sich das Einstellungsfenster deiner Afterbuy Schnittstelle. Und gaaaanz unten gibts ein Auswahlfeld "Artikelnummer im Artikelnamen speichern". Und das muss auf ja bzw, true gestellt sein. Dann kommt in der Auktionsübersicht in Afterbuy deine Artikelnummer mit an. Hoffe das klappt! LG ripley Geändert von ripley_one (01.12.2010 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
zur FAQ Seite von Afterbuy |
|
|||
|
In der Übergabe an Afterbuy befindet sich folgende Variable
= $order_data['billing_gender'] == 'm' ? 'Herr' : 'Frau'; Ich würde diese gerne noch ergänzen mit c = 'Firma' In der Datenbank wird es so abgespeichert. Wie kann ich das übergeben an Afterbuy? Irgendwie hab ich wohl nen Denkfehler, denn ich habs nicht hinbekommen.
|
|
|||
|
Hallo,
ich übermittelt nun mit $this->data['Artikelnr_'.$number] = $products_data['products_model']; die Artikelnummer anstatt die Artikel ID an Afterbuy. Ich bräuchte aber auch eine Übermittlung der Artikelnummer in das Freifeld 1. Wie kann ich diese hinbekommen? Danke und Gruß, Klaus Geändert von seaspin (31.01.2012 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
Gutscheine werden bei der Übermittlung an Afterbuy nicht vom Gesamtbetrag abgezogen. wie kann ich dieses ändern. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt
|
|
|||
|
2. Shop-Schnittstelle: Schutz vor Doppelimporten
Mit dieser Änderung wird gewährleistet, dass es nicht mehr zu Doppelimporten von übergebene Bestellungen kommt. Hierfür gibt es zu dem Parameter "VID" einen weiteren Parameter "CheckVID". Mit diesem Parameter können Sie steuern, ob Afterbuy bei einer Übergabe an die Shop-Schnittstelle prüfen soll, ob der Wert in dem Parameter "VID" schon in Afterbuy existiert. Mögliche Werte für den Parameter "CheckVID": 0 = keine Überprüfung 1 = Überprüfung von VID In dem Parameter "VID" sollte man einen eindeutigen Wert für die Bestellung übergeben. Wir empfehlen die Bestellnummer aus Ihrem externen System zu übergeben, wie es die meisten Nutzer auch schon praktizieren. habe für diese Einstellung /plugins/xt_afterbuy/classes/class.xt_afterbuy.php Erweitert mit PHP-Code:
PHP-Code:
|
|
|||
|
Zitat:
weiss hier niemand Rat |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| afterbuy, erp, schnittstelle, xtafterbuy |
| Themen-Optionen | |