|
||||
|
Modul: xt_sperrgut
Lizenz: xt:Commerce Module EULA Version: # 07.01.2009 - 1.0.1 Beschreibung Modul zur Berechung von Sperrgutzuschlägen pro Artikel. Verschiedene Sperrgutklassen können angelegt und einem Artikel zugewiesen werden. Multipliziert mit der Artikelmenge landet eine Position "Sperrgutzuschlag" in der Bestellsumme. Mit dem Download des Modules akzeptieren Sie die Eula für xt:Commerce Module und Plugins
|
Hallo,
feine sache !!! Allerdings sollte es möglich sein die Produkte mit Sperrgutzuschlag für andere Länder zu sperren oder den einzelnen Ländern verschiedene Sperrgutzuschläge zuzuweisen. mfg |
|
|||
|
2 Erweiterungsvorschläge für das plugin:
Das man den Aufpreis für eine "Kundengruppe" komplett ausschalten kann. Das man den Aufpreis für eine "Versandart" komplett ausschalten kann (zb. Selbstabholung) MFG |
|
|||
|
Hallo,
kann man das Plug-In so einstellen, dass es auch bei mehreren Artikeln nur 1x den Sperrzuschlag berechnet? Bei mir ist es nämlich so, dass bei jeden weiteren Artikel automatisch das Plug-In eine weitere Gebühr aufschlägt MFG |
|
||||
|
Zitat:
Ps: erweiterungen des moduls an eigene anforderungen können natürlich in auftrag gegeben werden.
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (13.01.2009 um 07:16 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
was würde es mich kosten, wenn ich folgende Funktionen möchte? - Das man den Aufpreis für eine "Kundengruppe" komplett ausschalten kann. - Das man den Aufpreis für eine "Versandart" komplett ausschalten kann (zb. Selbstabholung) - nur 1x den Sperrzuschlag auch bei mehreren Artikeln berechnen lassen MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| modul, shipping, sperrgut, xtsperrgut |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|