|
|
|
|||
|
Hallo,
danke für die Anleitung zur Integration. Leider funzt das bei mir nicht. Version:v3.0.4 SP2.1 bin vorgegangen wie beschrieben. aber bei den artikeln wird nix angezeigt von testeo. tja, woran kann denn das liegen ? |
|
||||
|
kommt drauf an wie du deine artikel exportiert hast, und welche ID die nun haben.
diese zeile hier demendsprechend anpassen damit das matching passt: Zitat:
|
|
|||
|
Hallo MrEd74,
das Testo-Modul funktioniert einwandfrei dank toller Unterstützung seitens xtC. Wie bereits beschrieben kannst Du in meinem Shop die Funktionsfähigkeit anschauen. Wie funktioniert Testeo: Als erstes solltest Du bei Testeo als Händler registriert sein. Nach der erfolgreichen Registrierung erhält Du eine Liste zum downloaden. Testo integrieren wie beschrieben und jetzt ein wenig Geduld. Sobald Testeo Deine Artikeldaten hat und entsprechend Ihrem Angebot gemappt hat, werden - sofern vorhanden - entsprechende Testergebnisse angezeigt. Sollte noch kein Testergebnis vorliegen kann Dein Kunde auch direkt seine Meinung, Bewertung zum Artikel abgegen. Testeo ist daher für Deine Kunden eine ideale zusätzliche Verkaufshilfe, da die Testergebnisse aus verschiedenen Fachredaktionen und die eigenen Kundenmeinungen bei der Bewertung Berücksichtigung findet. Gruß HMS büroPROFIS. - Partner für moderne Kommunikationslösungen und mehr Geändert von HMS (07.03.2007 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ich hoffe ich nerve nicht. Wollte eigentlich nur einen Tipp wie man die Testeo.txt in die Datenbank bekommt, txt zu csv kein Problem doch in die Datenbank ist ein Problem in der Datenbank steht später nur ein Produkt Hat eventuell jemand einen Tipp?? mfg Geändert von michaelbusch (20.03.2007 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Michael,
ist im Prinzip einfach! - Haben wir am Freitag zusammen telefoniert??? .-)) Gehe zu Deiner DB per phpMyAdmin und suche dort die Tabelle "testeo" Jetzt müsstest Du auf der rechten Seite Deine Tabelle Testeo mit 3 Spalten sehen. Scrolle mal diese Seite ganz nach unten, dort steht "Textdatei in Tabelle einfügen". Klick mal da auf den LINK. So und nun suche die TXT-Datei auf Deinem Rechner (muß aber vorher entpackt werden) klicke diese an an und schon wird die Datei übernommen. Aktiviere dann als nachfolgend das Kästchen " Inhalt überrschreiben" und als "Trennzeichen" gebe das Zeichen | (AltGr+<>-Taste). Denn Rest der Einstellungen kannst Du lassen, nur noch auf den Button "Abschicken" klicken und schon werden die Daten von testeo übernommen. Gruß Horst-Michael |
|
|||
|
Hallo, ja wir haben am Freitag telefoniert.
Und auch eben haben wir uns über das phpmyadmin unterhalten. Ich habe mit meinem Hoster gesprochen, die Option txt datei in Tabelle Importieren wurde entfernt, da es eine Sicherheitslücke gibt die wohl dieser Option zuzuordnen ist. Also ich werde nun weiter schauen wie wir die Datei eben in die Datenbank bekommen. mfg Michael |
|
|||
|
Hallo Michael,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber die Aussage ist doch ziemlich gewagt. Im Prinzip wäre auch ein Übertragung als csv-Datei mit einem Risiko behaftet. Merkwürtig ist das meine Provider u.a. auch 1und1,Strato und Co. alle das gleiche phpMyAdmin haben und dort funktioniert das alles ohne Probleme. Ich denke mal auch hier ist es eine Frage der eigenen Haus-Vorgaben. SCHADE! Habe aber mal einen Tipp: Evtl hilft Dir MySQLDumper weiter, habe dieses Programm z.B. eingesetzt bei meiner großen DB die bei 1und1 gehostet ist. Der eigentliche Grund ist das auf Grund der zu geringen SpeicherZeit vorher immer ein TIMEOUT entstand. Habe damit das Problem komplett gelöst und gesehen man kann auch einzelne Tabelle dort nachladen. Gruß Horst-Michael |
|
|||
|
Hallo Community,
gibt es ein Skript oder sowas mit dem man sich die Testeo.txt automatisiert downloaden, entpacken und in die Datenbank laden kann? Und wenn es möglich ist, wie funktioniert das? Würde mich über hilfreiche Links und oder fertige Skripte freuen. Gruß ChristianF |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|