|
|||
|
Wie schaffe ich es, die XTCsid in Links einzubauen?
Der Hintergrund: Wenn die XTCsid nicht ?bergeben wird, erzeugt das System eine neue und meldet dadurch den Benutzer ab. In den diversen Boxen wird die XTCsid mit Hilfe von Parametern erzeugt (zB <td class="boxText" >{#text_advanced_search#} ) Jetzt ist es aber so, dass ich genau diesen Link als Button im gesamten Template einbauen will (zB im Kopfbereich als einfacher Link zur Suchseite, in der index.htm des Templates). Dies funtkioniert aber nicht, weil dabei die Parameter nichts zur?ckgeben, da sie nicht ?ber eine box aufgerufen wurden. Wie kann ich trotzdem erm?glichen, das die XTCsid in der index.htm des Templates aufgerufen wird ? |
|
|||
|
...hab ich schon folgendermaße vergebens versucht:
in index.php eingebaut: Code:
require_once (DIR_FS_INC.'xtc_href_link.inc.php');
$smarty->assign('LINK_HOME', xtc_href_link(FILENAME_INDEX, '', 'NONSSL'));
Code:
<a href="{$LINK_HOME}">HOME</a>
was mach ich falsch? danke im voraus!! |
|
|||
|
hmm... sieht eigentlich richtig aus.
Wo hast Du das denn in der index.php eingefügt? Tu das mal gleich nach "require (DIR_FS_CATALOG.'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/source/boxes.php');" rein. Das "require_once (DIR_FS_INC.'xtc_href_link.inc.php');" kannst Du weglassen. Ist schon in der application_top eingefügt. Sollte funktionieren. Ben |
|
|||
|
...jetzt passiert wenigstens was :-)
allerdings nicht ganz das richtige. mein link sieht jetzt folgendermaßen aus: Code:
http://www.domain.de/FILENAME_INDEX warum wird FILENAME_INDEX nicht als index.php interpretiert? gruß |
|
|||
|
wenn ich auf product_info bin, ist der link vom logo weg?! gibts dafür nen grund?
hier mal der link zu meinem shop (das template ist aber noch nicht fertig angepasst...): dessousgalerie.de Shopversion 3.04 SP2
Datenbank:MySQL 5.0.26-standard-log HTTP Server:Apache/1.3.33 (Unix) PHP Version:4.4.4 (Zend: 1.3.0) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbauen, links, xtcsid |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|