|
|||
|
Hallo @all,
bin heute zum ersten mal hier, und befasse mich seit heute das erste Mal mit XT. Hoffe bin hier richtig mit meinem Problem? Und zwar folgendes: Habe mir den XT 1.2 nun erfolgreich installiert. Dann wollte ich gleichmal ein anderes Template probieren, das "SEVEN-ART3" Habe das jetzt hochgeladen aber wenn ichs ausw?hle kommen diese Fehlermeldungen: Code:
Warning: main(): Unable to access /.../xt/templates/SEVEN-ART3/source/boxes.php in /.../xt/index.php on line 28 Warning: main(/.../xt/templates/SEVEN-ART3/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /.../html/xt/index.php on line 28 Warning: main(): Unable to access /.../xt/templates/SEVEN-ART3/source/boxes.php in /.../xt/index.php on line 28 Warning: main(/.../xt/templates/SEVEN-ART3/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /.../xt/index.php on line 28 Fatal error: main(): Failed opening required '/.../xt/templates/SEVEN-ART3/source/boxes.php' (include_path='.') in /.../xt/index.php on line 28 MfG Ilk |
|
|||
|
Zitat:
Aaach, wie dumm von mir! st: Ja klar, opetzold-du hattest nat?rlich recht. Die Template-Datein befanden sich nochmals zus?tzlich in nem gleichnamigen ?berordener. H?tt ich auch selber merken m?ssen *sch?m* Problem gel?st, danke. MfG Ilk |
|
|||
|
Ok, dann ists ja in Ordung.
Kannst du mir vielleicht hier auch kurz weiterhelfen?? http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-9783.html Besten Dank! MfG Ilk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frage, sevenart3, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|