|
||||
|
Wei? da niemand Bescheid, wie man den niedrigsten(Gastkonto) Staffelpreis in der Product_listing zur Anzeige bringen kann?
Ich finde eine Preisanzeige "ab x.xx EUR" (f?r 1 St.) absolut kaufhemmend, da typ. eine h?here Staffel gekauft wird. Mit der Anzeige einer Preisspanne ist ir auch gedient. Gru? grandpiano |
|
|||
|
Zitat:
ich nutze die Version 3.0.3. Um zum Ergebnis zu kommen habe ich in includes\classes\xtcPrice.php folgende Zeile ( 109) ge?ndert ( wenn St?ckzahl kleiner 9999, passt es ): if ($this->cStatus['customers_status_graduated_prices']=='1'){ if ($sPrice = $this->xtcGetGraduatedPrice($pID,9999)) return $this->xtcFormatSpecialGraduated2($this->xtcAddTax($sPrice,$products_tax),$pPrice,$format, $vpeStatus); } else { Das wars. zu sehen hier Italien ist HIER !!! Viele Gr??e funseller |
|
|||
|
Das geht aber auch anders...
Ich habe die xtcPrice so überarbeitet, dass der niedrigste Preis angezeigt wird und trotzdem der Artikel mit dem richten Preis in den Warenkorb kommt. Wollte die Lösung auch hier im xtc Shop anbieten, war von den Entwicklern aber nicht gewünscht. Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| preisspanne, productlisting |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|