|
|||
|
hi leuteeee
wir kann ich haupseite von online hsop ?ndern www.cakoworld.de ich brauch hilfee :bounce: |
|
|||
|
Meinst Du die Startseite des Shops oder meinst Du nur den Inhalt im Contentbreich bei Willkommen ??
Wenn ja dann guck mal in den Admin unter Content und dann unter Index nach. greetz Seven-Art. Sollte ich unrecht haben dann ist der Weg von dukie6666 int: richtiggreetz seven-art |
|
|||
|
lauteeee ihr zeit so superrrrrr
wenn ich fragen habe komm ich wiederrrr danke fur hielfeee biss dann guck mal euch nei www.cakoworld.de |
|
|||
|
hi peeps , :bounce:
ich habe da auch so ein prblm wie kann ich meinen freien platz auf meiner startsiete belegen . zb links oben in der ecke Logo rechts daneben alles freifl?che die ich f?llen m?chte mit texte oder bild bin noch noobi hoffe kann auch bald support leisten :144: thnx anyway |
|
|||
|
Zitat:
http://www.redmark.de/ kosten erheblich weniger und sind sicherer als selbstgeschriebene !! greetz Seven-Art |
|
|||
|
Hey vielen dank f?r die tips ,ich werde die ust unsw schnellst m?glich eif?gen many thnx!
aber das mit den faqs unsw. dort habe ich nichts hilfreiches gefunden muss ich html verstehen um dies zu tun oder kann ich es ?ber contentmanager machen nochne frage falls ich ein neues teplate hochlade gehen mir meine ganzen Daten die ich schon eigegebn habe verloren ? :grml: st:
|
|
|||
|
@dreamer ,
hey many thnx, also einfach hochladen wie ich den anderen shop hochgeladen habe und die Daten werden ?bernommen ?!! (ich habe die daten alle manuell eingegeben ) muss ich keinen ordner vorher spreochern und wieder einf?gen ? :tweak: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| haupseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|