|
|||
|
Hallo XT:Commerce'r,
Ich habe hier diesen Thread er?ffnet, damit jeder seine Erfahrung und Wissen sowie seine Fragen rund um das Thema: Wie erstelle ich einen Template f?r XTC? einbringen kann. Erste Info: Im Ordner DOCS/FAQ gibt es eine kleine Anleitung. Erste Fragen: - Welche Software ben?tige ich dazu? Dreamweaver? Photoshop? - Wie ?ndere ich die Hintergrundfarbe vom Shop? - Was muss ich tun, damit ich die "Willkommen Gast"- Seite ?ndern kann? - Wie kann ich das Feld Hersteller von der Seite nehmen? - Wie ?ndere ich den Text, der dem Kunden zugesendet wird bei Bestellung? - Wo ?ndere ich die AGB und Impressum? - Wenn ich meine eigenen Buttons erstellt habe, wie binde ich diese ein? - Welche Datei muss ich ?ffnen um den Shop im Etwurfmodus zu sehen/bearbeiten? - ... P.S. Bitte bitte bitte wenn Ihr meint einige Fragen sind zu "dumm", dann bitte nicht beantworten. Dieser Thread ist nur f?r Members gedacht, die noch etwas dazulernen wollen. Eigentlich m?sste ich dieses nicht schreiben, weil dazu ist ein Forum wie dieses da! P.S.S. Bitte eure Antwort m?glichst detailliert und genau schreiben, soll ja f?r Newbie's sein !Ich hoffe auf eure Unterst?tzung! :rock: |
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
deutscher Text der "greetings" - german-language-file Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||||||
|
Zitat:
- zur HTML Bearbeitung einen HTML Editor (Dreamweaver, Namo, NVU, usw) Zitat:
Code:
BODY {
background: #ffffff;
color: #000000;
margin: 0px;
}
Zitat:
Zitat:
Code:
{$box_MANUFACTURERS}
Zitat:
die Dateien order_mail.html und order_mail.txt Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Erstmal an alle Danke!
Entwurfmodus: Damit habe ich gemeint, dass wenn man mit Dreamweaver arbeitet kann man ja auch schon die HP sehen. und "aktiv" bearbeiten. Wenn weiterhin jeder soviel Input bringt, wird der Thread hier wirklich sinnvoll f?r alle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erstellung, template, threadanleitung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|