|
||||
|
Hallo,
f?r die Benutzung des "Trusted Shops Siegels" und die Anmeldung zur "Geld-zur?ck-Garantie" auf meiner "checkout_success.html" ben?tige ich auf dieser Seite den Inhalt der unten augef?hrten Variablen. Anzusehen unter http://80.239.139.86/index.php. Hierzu muss man bestellen um zur "checkout_success.html" zu kommen. Ist aber kein Problem, da Shop noch nicht ?ffentlich ist. Ich habe einen Teil der Variablennamen schon in den anderen Templates gefunden. Aber leider funktionieren sie in "checkout_success.html" nicht, da sie Smarty nicht ?bergibt. Auch ist ein Teil nur als Block verf?gbar (z.B. die Adresse in {$BILLING_LABEL}). Da hier leider meine Kenntnisse nicht ausreichen, meine Bitte um Hilfe. Gru? Olaf --------------------------------------- title - Anrede email - E-Mail Adresse des Kunden first_name - Vorname des Kunden last_name - Nachname des Kunden street - Strasse und Hausnummer des Kunden zip - Postleitzahl des Kunden city - Stadt des Kunden country - Land des Endkunden, Format: ISO codes, z.B.'DEU' phone - Telefonnummer des Kunden fax - (optional) Faxnummer des Kunden amount - Kaufsumme inkl. Versandkosten, z.B. '30.47' payment - (optional) vom Kunden gew?hlte Zahlungsart 1 Lastschrift/Bankeinzug 2 Kreditkarte 4 Rechnung 5 Nachnahme 6 Sonstiges 7 Vorauskasse 8 Verrechnungsscheck <input name=payment type=hidden value="2"> w?rde z.B. Zahlung mittels Kreditkarte bedeuten. KDNR - (optional) Kundennummer als Referenz f?r den Shop ORDERNR - (optional) Bestellnummer/Transaktionsnummer beim Shop |
|
||||
|
Zitat:
aus der session kann auch nur abgefragt werden was drinnen steht. mit print_r ($_SESSION); kann angezeitg werden was da steht, das kannst du auch dann abfragen.
|
Zitat:
Das einzig vielleicht nutzbare ist die [customer_default_address_id] f?r die Kundennummer. Kann ich bitte noch einen Tipp bekommen, wie ich Daten (email, Stra?e, Zip, Ort, Land, Telefon, Endsumme, Bestellnummer) in die "checkout_success.html" bekomme? Gru? Olaf |
|
||||
|
aus der datenbank abfragen.
|
Zitat:
Da leider meine Kenntnisse nicht ausreichen, habe ich dir zur "Bestechung" eins deiner AMAZON-B?cher "Recht im E-Business - Internetprojekte juristisch absichern" geschickt. Verdient hast du es dir sowieso schon lange! Hinweis: Versandfertig in 2 bis 3 Tagen. K?nntest du mir bitte die Abfragen erstellen? Das ist n?hmlich die letzte H?rde vor der Ver?ffentlichung. Leider kann ich sonst das Siegel nicht einsetzen. Gru? olaf |
|
||||
|
unterwegs
|
gut, dann l?sch ich das modul wieder bei keiner antwort
|
Oh Entschuldigung ich dachte, dies wäre für Veyton!?
Guten Tag, existiert das Modul oder der Code noch,um diese Variablen entsprechend der Bestellnummer aus der Datenbank abzufragen in der Klasse checkout_success.php. Damit man diese dann in der checkout_success.html Templatedatei nutzen kann? MfG, Pawhi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkoutsuccesshtml, shopvariablen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|