|
|||
|
Hallo zusammen,
ich möchte gern zwei verschiedene Layouts für einen Shop anbieten. Das erste Layout für schnelle DSL Verbindungen und große Bildschirmauflösungen und das andere Layout für Modem Nutzer oder Nutzer mit kleiner Bildschirmauflösung. Kann mir da wer helfen? Ich habe schon nach Themen Switchern gesucht, bei denen müsste aber ja auch erstmal ein Layout geladen werden. Ich stelle mir eine Startseite vor, auf der der User dann selber auswählen kann welche Version er laden möchte. Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar!!! Danke schon mal! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| layouts, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Shop für Gäste unzugänglich machen | Sebtra | Installation und Konfiguration | 2 | 15.11.2011 11:16 |
| Domain die auf einen Vorhandenen Shop Zeigt | Vollweise | Fragen zur Software | 1 | 30.06.2011 23:17 |
| VEYTON SHOP Wie kann ich mehrere Währungen in einen Shop aktivieren? | silvano.orsini | Fragen zur Software | 0 | 19.11.2010 19:18 |
| Höhere Versandkosten für einen Artikel. | terorcops | Installation und Konfiguration | 0 | 18.11.2009 09:39 |
| Die Abwrackprämie für Wawi-Systeme: Kostenloses ERP-System für Ihren xt:Commerce Shop | actindo | xt:Commerce Schnittstellen ERP Systeme | 0 | 30.04.2009 10:18 |