|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
in meinem Veyton-Template wir beim Productlisting immer oben der Text "Weitere Kategorien" angezeigt. Auch wenn gar keine Unterkatergorien vorhanden sind. Wie und wo kann ich einbauen dass der Text nur angezeigt wird wenn auch wirklich Unterkategorien vorhanden sind? |
|
|||
|
Grundsätzlich ist in der Datei categorie_listing.html die Abfrage bereits enthalten, allerdings nicht ganz richtig.
Die Zeile {if $categories_listing !=' '} muss ersetzt werden durch {if $categories_listing != ''}, dann funktioniert's. |
|
|||
|
@appJahn: Nach der Änderung ist es dann immer weg.
Ich habe folgende Änderung eingebracht, die das Problem beseitigt. {if $categories_listing !=' '} <h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3> austauschen durch {php}$j=0;{/php} {foreach item=module_data from=$categorie_listing} {php}$j++;if ($j == 1){{/php} <h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3> {php}}{/php} {/foreach} Geht vielleicht auch eleganter mit break, hab ich aber nicht hingekriegt aber es funzt auch so. Geändert von brunni (11.11.2011 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
Hi,
wenn zur vorherigen Kategorie keine Beschreibung hinterlegt war und keine weitere Kategorie folgt, so ist das ja auch richtig und beabsichtigt. Sollte eine weiter Kategorie folgen, so erscheint auch der entsprechende Text. |
|
|||
|
Das könnte daran liegen, dass ganz unten in der category_listing.html noch ein "herrenloses" {/if} rumliegt.
Du solltest daher die dazu passende Zeile {if $categories_listing !=' '} stehen lassen und nur den <h3>-Block ersetzen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, text, unterkategorien, vorhanden, weitere kategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|