|
|||
|
Servus beisammen,
irgendwie hab ich ein unerklärliches Problem. Wir haben bereits einige Standardtemplates wie z.B. box_cart.html im eigenen Templateordner xtMeinTemplate/xtCore/boxes/ angepasst. Das hat er auch brav übernommen. Allerdings ignoriert er Änderungen in der box_seach.html und box_manufactors.html. Ich dachte erst an Caching....allerdings sind auch 2 Std später die Änderungen nicht sichtbar ![]() Warum? Gruß Frank |
|
|||
|
Hallo,
sicher einmal die Dateien, lösche diese auf dem Webspace/Server und laden den Shop im Browser neu. Kommt es zu einem Fehler? Lade die Dateien wieder hoch, nun eine Änderung? Viele Grüße, df:bug
|
Hi,
alle Dateien des Shops oder nur die meines Templates. Komischer Workaround, Alternativen? :-) Edit: Wenn ich nur meinen Ordner in Templates lösche, die Seite neu lade und den Ordner dann wieder hochlade, hat nichts verändert ![]() Gruß Frank Geändert von Kahmoon (21.06.2011 um 08:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| core, ignoriert, manche, templates, veränderten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|